German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: G'nabend
CherryCokeist mehr eine rückkehr.

Vllt kennt mich ja noch jemand, unter meinem alten Nick: "Woffel"

Falls nicht, auch egal ;)

Nuja...

Bin 24, komme aus der Nähe von Bremen, höre Die Ärzte, Die toten Hosen, The Cranberries, Rosenstolz, Böhse Onkelz.

Ich bin Projektmanagerin für Webprojekte aller Art.

Ich bin kein Gothic, mehr der Bunte Hund! *G* Dennoch besuche ich gerne RSN.

Tja, das wars glaub ich von mir...

CC
Bad-MaxMoin
shining nightna dann mal, ein herzliches wiederkehren ;)

[SIZE=1]und ja, ich kenn dich glaub ich auch noch ....[/SIZE] ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur