| CherryCoke | ist mehr eine rückkehr. Vllt kennt mich ja noch jemand, unter meinem alten Nick: "Woffel" Falls nicht, auch egal ;) Nuja... Bin 24, komme aus der Nähe von Bremen, höre Die Ärzte, Die toten Hosen, The Cranberries, Rosenstolz, Böhse Onkelz. Ich bin Projektmanagerin für Webprojekte aller Art. Ich bin kein Gothic, mehr der Bunte Hund! *G* Dennoch besuche ich gerne RSN. Tja, das wars glaub ich von mir... CC |
| Bad-Max | Moin |
| shining night | na dann mal, ein herzliches wiederkehren ;) [SIZE=1]und ja, ich kenn dich glaub ich auch noch ....[/SIZE] ;) |