| Elektroschmock | So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin 33 Jahre jung, arbeite im Anwendersupport , bin weiblich und verheiratet. Dank eines reichlich komplizierten Handgelenksbruchs habe ich derzeit weitaus mehr Zeit, als ich als angenehm empfinden würde; und wie es so kommen muß, wenn man ins Grübeln kommt bin ich jetzt hier eingetragen; wo ich mich schon seit Jahren, wenn auch nur beim Lesen wohlgefühlt habe. Ich mag: Katzen, Kochen, Camping, Schrauben, Gartenarbeit. (und natürlich meinen Mann) Als Gothic fühle ich mich seit 1989; nach außen gekehrt habe ich es 1998. Gestorben ist die Zugehörigkeit nie. Es ist erstaunlich, wie wenig die Zeit an einer inneren Haltung ändert.... MfG *********** oh ja; und ich hasse Komma-Regeln *gg* |
| shining night | hallo *wink* ;) |
| Brixa | Wie nett, jemand ü30. :D Hallo! *wink* Herzlich willkommen! Und gute Besserung! Lieben Gruß von Brixa |
| Elektroschmock | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i] [B]Wie nett, jemand ü30. :D Hallo! *wink* Herzlich willkommen! Und gute Besserung! Lieben Gruß von Brixa [/B][/QUOTE] Ja.. wir werden nicht älter, nur besser... :D |
| Brixa | Genau, und irgendwann reißen wir doch noch die Weltherrschaft an uns! :D |
| Brixa | Oho! Was les ich da, Odessa? :D |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] Benutz mich, Herrin, wie es Dir beliebt *devot flüster* [/QUOTE] Höhö, ich werd Dich bei Gelegenheit daran erinnern, mir das angeboten zu haben, Ilo! :D [QUOTE] Das mit der Weltherrschaft, ahem, ich möchte nur kurz anmerken daß ein Jester und ich da irgendwie schon... ältere Pläne haben. Wir einigten uns darauf, daß er die nördliche Hälfte der Erde übernimmt und ich die südliche. Aber das dazwischen könnt Ihr Euch gerne aufteilen ;-) [/QUOTE] Haach, man kann machen was man will, Odessa ist schneller... ;) |
| Brixa | *schon mal das Zwangsjäckchen bereithalt* :D |
| the nephilim | Hallo Elektroschmock ! Sei gegrüßt ...... *winke winke @ Ilo ....zurückguck... ;-) the one and only nephilim (übrigens auch schon über 35 !!!) |
| Brixa | Sorry, Elektroschmock, hoffentlich haben wir Dich nicht zu sehr geschmockt... äh geschockt - wir sind ganz lieb und spammen Deinen Thread jetzt auch nicht weiter zu! :D Wenn Du magst kannst Du ja auch mal in den Freundeskreis Ü30 schauen! |
| the nephilim | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Elektroschmock wird sich denken, wir ham alle einen an der Klatsche, also benehmt Euch gefälligst, Ihr Jungspunde. *, galaktische Grüsse, dat Nina-Hagen-Ilo [/B][/QUOTE] Ilo, mich meinste aber jetzt net mit Jungspund, gelle !?? Aber anner Klatsche hammer alle einen... Soviel ist klar. nephilim |
| Elektroschmock | neee..., keine Sorge. Ihr seit alle Geschöpfe der WWW (Wunderbaren Welt des Wahnsinns); genau wie ich auch. Ihr dürft mich gerne "Schmock" oder andere Varianten nennen. "Schmock" ist im jiddischen der Begriff für den Ungläubigen. Ich habe mal versucht, eine offensichtlich defekte Verkabelung einer Deckenlampe neu anzuschließen. Frage meines Sozius: Is die Sicherung raus? Ich: Ja, klar. is doch alles sauber beschriftet in dem Kasten Soz: Denn kannste jetzt; ich halte dir das Werzeug zu. Ich: ok. >>>brzzzllll<< Sozi: (nach Worten ringend; nachdem er festgestellt hat, daß mich die 230 V nur geringfügig beschädigt haben): DU VERDAMMER SCHMOCK!! DUUU ELEKTROSCHMOCK!!!! Daher habe ich meinen Namen... :) |