German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ser's
Das Marina DingDa bin ich nu un weiss nich was ich schreiben soll.
Wollt mich halt ma vorstellen höflich wie ich bin*fg:D
Der Name steht da irgendwo ich bin 24 bald 3fache Mama(*stolzbin*)und verheiratet!;)

Sooo,das soll für's erste reichen,ich wünsch euch noch nen schönen Tag,oder ne schlechte Nacht*fg oder was auch immer!
Es Grüsst: Das Marina Dingens Bummens!:q
BrixaHallo, Du Ding! *lach*


Mit 24 schon 3 Kinder??? Und Du bist noch nicht völlig gestresst und raufst Dir die Haare? ;)

Na, auf jeden Fall herzlich willkommen hier! :)


Lieben Gruß von
Brixa
shining nightherzlich willkommen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur