| Das Marina Ding | Da bin ich nu un weiss nich was ich schreiben soll. Wollt mich halt ma vorstellen höflich wie ich bin*fg:D Der Name steht da irgendwo ich bin 24 bald 3fache Mama(*stolzbin*)und verheiratet!;) Sooo,das soll für's erste reichen,ich wünsch euch noch nen schönen Tag,oder ne schlechte Nacht*fg oder was auch immer! Es Grüsst: Das Marina Dingens Bummens!:q |
| Brixa | Hallo, Du Ding! *lach* Mit 24 schon 3 Kinder??? Und Du bist noch nicht völlig gestresst und raufst Dir die Haare? ;) Na, auf jeden Fall herzlich willkommen hier! :) Lieben Gruß von Brixa |
| shining night | herzlich willkommen :) |