| vampgirl666 | Hallo Ihr da draußen! habe diese page dies we zufällig entdeckt*freu* und mich auch gleich ma angemeldet zu meiner person: Ich bin noch 20(mitte Aug. dann 21), Single,n blondes teufelchen,hmm joa und wohl leicht depri und schüchtern(leider),wohne in Aurich(Ostfriesland) Hobbies:malen/zeichnen,Horrorfilme gucken,Musik hören(Nightwish,System of a Down,Toten Hosen,Apocalyptica,oomph! etc.),lesen usw. (wer mehr wissen will, muss halt fragen ;) ) Würde mich echt freuen, wenn sich n paar leute,die auch aus dem wunderhübschen*hust* Ostfriesland kommen,bei mir melden würden. wo genau find ich euch??? in welchem FK/Forum? ahja meine ICQNr.:173-103-787 carpe noctem |
| shining night | herzlich willkommen :) |
| Deadwalker | Von mir auch ein freundliches Willkommen und nen Keks, ein alter brauch der leider aus der Mode kommt. Und das wo ich Kekse doch so mag :( |
| vampgirl666 | danke schön! hmm lecka keks,jamjam |
| Bad-Max | Moin Hast einen guten Musik geschmack! |
| vampgirl666 | danke schön @ Bad-Max hmm wohnst ja auch im hübschen Ostfriesland:D fährste auch nach Wacken? |
| Bad-Max | Nein :-( Habe leider kein Urlaub weil es in den Schulferien ist. |
| Tithon | Moinsen, also Aurich ist ja nun nicht wirklich weit weg von mir (ca. 30 km) :D Leider kenne ich hier aus der Gegend auch nicht wirklich Goth. :( Treibe mich ab und zu 1x im Monat im Limit rum (Metal-Nacht), ansonsten eher in Bremen ;) Wo bist Du denn unterwegs??? Vielleicht ist man sich schon übern Weg gelaufen....:rolleyes: Weißt jetzt ja, das es hier noch einen mehr in Ostfriesland gibt, kannst Dich ja einfach mal melden. ;) DG Tithon |
| vampgirl666 | Liebe "Dunklen Seelen"Ostfrieslands, Efeu und Ich haben uns überlegt,dass es doch nett wäre,wenn wir ein Treffen organisieren könnnten. Falls euch die Idee gefällt meldet euch doch bitte,dann können wir uns alle bzgl. des Ortes und der Zeit absprechen. Wir dachten dabei an ein Treffen im Limit oder in einer Kneipe in Leer(da doch der großteil in Leer zuhaus ist) ,viell. noch in den Sommerferien!? gaanz liebe Grüße Efeu und vampgirl666 carpe noctem |
| Bad-Max | Gute Idee. Im Limit bin ich immer wenn Metal Party ist.Mir passt auch Samstags besser. |
| vampgirl666 | joa ich denke auch wir sollten das am we machen,also an nem Freitag oder Samstag,wann ist denn die nächste Metal Party im Limit??? |
| Bad-Max | Sa, 20.08. - METAL NIGHT |