German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: gaanz liebes "Moin" *hinausruf*
vampgirl666Hallo Ihr da draußen!

habe diese page dies we zufällig entdeckt*freu* und mich auch gleich ma angemeldet

zu meiner person:
Ich bin noch 20(mitte Aug. dann 21), Single,n blondes teufelchen,hmm joa und wohl leicht depri und schüchtern(leider),wohne in Aurich(Ostfriesland)
Hobbies:malen/zeichnen,Horrorfilme gucken,Musik hören(Nightwish,System of a Down,Toten Hosen,Apocalyptica,oomph! etc.),lesen usw.
(wer mehr wissen will, muss halt fragen
;) )

Würde mich echt freuen, wenn sich n paar leute,die auch aus dem wunderhübschen*hust* Ostfriesland kommen,bei mir melden würden.
wo genau find ich euch??? in welchem FK/Forum?
ahja meine ICQNr.:173-103-787

carpe noctem
shining nightherzlich willkommen :)
DeadwalkerVon mir auch ein freundliches Willkommen und nen Keks, ein alter brauch der leider aus der Mode kommt. Und das wo ich Kekse doch so mag :(
vampgirl666danke schön! hmm lecka keks,jamjam
Bad-MaxMoin
Hast einen guten Musik geschmack!
vampgirl666danke schön @ Bad-Max
hmm wohnst ja auch im hübschen Ostfriesland:D
fährste auch nach Wacken?
Bad-MaxNein :-(
Habe leider kein Urlaub weil es in den Schulferien ist.
TithonMoinsen,

also Aurich ist ja nun nicht wirklich weit weg von mir (ca. 30 km) :D Leider kenne ich hier aus der Gegend auch nicht wirklich Goth. :(
Treibe mich ab und zu 1x im Monat im Limit rum (Metal-Nacht), ansonsten eher in Bremen ;)
Wo bist Du denn unterwegs??? Vielleicht ist man sich schon übern Weg gelaufen....:rolleyes:

Weißt jetzt ja, das es hier noch einen mehr in Ostfriesland gibt, kannst Dich ja einfach mal melden. ;)

DG Tithon
vampgirl666Liebe "Dunklen Seelen"Ostfrieslands,
Efeu und Ich haben uns überlegt,dass es doch nett wäre,wenn wir ein Treffen organisieren könnnten.
Falls euch die Idee gefällt meldet euch doch bitte,dann können wir uns alle bzgl. des Ortes und der Zeit absprechen.
Wir dachten dabei an ein Treffen im Limit oder in einer Kneipe in Leer(da doch der großteil in Leer zuhaus ist) ,viell. noch in den Sommerferien!?

gaanz liebe Grüße Efeu und vampgirl666

carpe noctem
Bad-MaxGute Idee.
Im Limit bin ich immer wenn Metal Party ist.Mir passt auch Samstags besser.
vampgirl666joa ich denke auch wir sollten das am we machen,also an nem Freitag oder Samstag,wann ist denn die nächste Metal Party im Limit???
Bad-MaxSa, 20.08. - METAL NIGHT

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur