| Sterbende Fee | Hallo , ich habe das Forum glücklicher Weise beim googlen gefunden ;) Erstmal will ich euch ein bisschen etwas über mich erzählen : Also ich bin eine 17 Jährige Bremerin die noch zur Schule geht und nächstes Jahr dann hoffentlich einen Ausbildungsplatz bekommt. Ich höre viel "gute" Musik. In letzter Zeit immer mehr finnische Bands als alles andere. Mit 7 Jahren habe ich angefangen Rammstein zu hören und höre es noch heute tausendmal am Tag. Ich habe drei ältere Geschwister, also ich bin das Kücken *lol*. Zu meinen Hobbies zählen : Pogen, Abrocken, Abdancen, etc *hauptsache man kann total durch drehen*, Konzerte gehen^^ , Freunde, MUSIK und seit 2 Jahren Bauchtanz. Zu meinen Charakter : Ich lasse mich nicht gerne in Schubladen stecken. Ich bin sozusagen mal Goth, mal stink normalo und mal einfach gar nicht. Das alles kommt immer auf meine Stimmung an. Ich habe meine eigene Meinung zu vielen Dingen ,die im mom. in der Welt passieren. Außerdem lass ich mir nicht gerne vorschreiben wie ich zu leben habe, meine Eltern habens bei klein auch aufgegeben. Ich sage meistens das was ich denke und wen das nicht passt ,da kann ich auch nichts für. Sonst bin ich eigentlich nicht bissig :) So nun hab ich euch genug belässtigt. :) :) :) Ach noch zu erwähnen : Die Musik die ich höre, höre ich deshalb weil Hip Hop, Pop ,etc mir einfach zu Oberflächlich ist. |
| shining night | herzlich willkommen :) |
| Dead Bitch | Halli Hallo!!! :) |
| Lesbia | huhu! *wink* |