German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Grüße werte Mitglieder
NocthurnMan nennt mich Nocthurn und ich bin einer der vielen Neuen.

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, es ist ein wunderbarer Ort für Gedankenaustausch.

Komme aus dem Städtchen Sondershausen, bin ein Anhänger der Metalmusik und liebe Warhammer ( Spiel mit kleine Modellfiguren die man als Armee strategisch bewegen muss ).

Die Schule habe ich nun schn hinter mir. Eigentlich schade.

Nun gut, hoffe ich werde viel wissenswerte Dinge entdecken.

In treuster Ergebenheit, euer Nocthurn!
shining nightHerzlich willkommen hier :)
NocthurnIch verachte Leute die mich dazu bringen wollen, noch nen Acount bei Monstersgame zu starten........


egal......

Grüße Shining Night! ( verbeug )
MäxchenOha, ein Warhammer Spieler?

Hier ist auch einer... Kriegsherr einer Skaven Armee (nachdem ich meine Hochelfen verkauft habe), bei Fantasy, und Inquisitor über einen Orden des Adeptus Sororita bei 40.000.

Dann sei einmal gegrüßt, bin ja auch noch ziemlich neu hier, auch wenn wir uns schon im Platz der Philosophen begegnet sind.
NocthurnAh, wundervoll.

Bei Fantasy spiel ich die edlen Grfutkönige und bei 40k Chaosspacemarines.

Ich bin doch immer wieder erfreut gleichgesinnte zu treffen.

Wenn dir langweilig ist, kannst du ja mal auf die von mir eingstellte Seite gehen. Das ist unser kleines Warhammer und andere Dinge forum. Freuen uns immer über neue Mitglieder!
shining night[QUOTE]Ich verachte Leute die mich dazu bringen wollen, noch nen Acount bei Monstersgame zu starten........[/QUOTE]

Es steht lediglich in meiner Signatur, nicht mehr und nicht weniger ;)
aber ich mein das doch auch nicht böse :p

LG

shining
Lesbiaund noch eine, die du hassen darfst *g*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur