| Lacrima obscura | Ich bin jetzt schon einige Zeit hier auf diesem Board, zuerst als stille Leserin, bis ich beschloss mich anzumelden, da ich mich gern mit Gleichgesinnten unterhalten würde... Nun zu meiner Wenigkeit, ich bin 1989 geboren und ich liebe es Musik zu hören, gute Bücher zu lesen oder einfach durch die Natur zu streifen... Um noch kurz das Äußere zu streifen, lange schwarze Haare, grün/braune Augen und nicht gerade die Größte :) Ich hoffe ich kann das Board mit konstruktiven Beiträgen bereichern und meinen Horizont erweitern... |
| shining night | Herzlich Willkommen :) |
| Lacrima obscura | Dankeschön :) |
| Nocthurn | Grüße von Nocthurn! Mögen die Schatten mit dir sein! |
| Lacrima obscura | Danke |
| Lesbia | *wink* Ich hab auch erst ne zeitlang einfach nur gelesen... |
| Lacrima obscura | Hi :) |
| Nachtrose | Man muss nicht groß sein, um groß zu sein ;) ;) Wollte nur mal kurz Einstein zitieren und dich somit willkommen heißen |
| Lacrima obscura | Danke, freut mich :) |