German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *mow*
coffeefeeHay, ihr die größte Community, die ich je gesehen hab *mow*
Naja, ich, die hier noch blutjung is, wollte einfach mal hallo sagen und mich vorstellen =^.^=
Ich komm aus Duisburg, und bin n Mangafan xD" da kann man mir n gutes stück in de Hand drücken und ich vin erstma für ne weile beschäftigt :D (Darunter leidet auch mein monatliches Taschengeldeinkommen)
öhm... was kann man noch zu mir sagen... ich bin n kaffeefreak, zu klein für meinen geschmack, und hab ein grinsen... O.o was man mir nich ausm gesichtwischen kann (okay.. wenn ich eine reinbekomme dann siehts anders aus, aber das is doch klar :rolleyes: )
vllt kommt ja wer aus meiner nähe
EfeuHerzlich Willkommen :)

viele Grüße, Efeu
shining nightherzlich willkommen:D
Lesbiahuhu! wie jung bist du denn?
coffeefee15, du?

und danke für das willkommen xD

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur