| coffeefee | Hay, ihr die größte Community, die ich je gesehen hab *mow* Naja, ich, die hier noch blutjung is, wollte einfach mal hallo sagen und mich vorstellen =^.^= Ich komm aus Duisburg, und bin n Mangafan xD" da kann man mir n gutes stück in de Hand drücken und ich vin erstma für ne weile beschäftigt :D (Darunter leidet auch mein monatliches Taschengeldeinkommen) öhm... was kann man noch zu mir sagen... ich bin n kaffeefreak, zu klein für meinen geschmack, und hab ein grinsen... O.o was man mir nich ausm gesichtwischen kann (okay.. wenn ich eine reinbekomme dann siehts anders aus, aber das is doch klar :rolleyes: ) vllt kommt ja wer aus meiner nähe |
| Efeu | Herzlich Willkommen :) viele Grüße, Efeu |
| shining night | herzlich willkommen:D |
| Lesbia | huhu! wie jung bist du denn? |
| coffeefee | 15, du? und danke für das willkommen xD |