German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *anklopf* hallo!
Ginnungagaptja, da bin ich^^
ich bin über dieses board gestolpert und da ich denke, dass man hier über vieles und auch sinnvolles reden kann, hab ich mich also einfach mal angemeldet...
ich stell mich mal kurz vor:
ich bin 16, komme aus einem seeehr kleinen Ort im Lkr. Dachau (es gibt nicht mal 'nen Bäcker-.-'),ich mag Düfte(ich sammle Weihrauch ect.), Bücher,Mangas, Lichtspiele der Natur, Musik (verschiedenes,von Beethoven übet Gershwin zu Green Day oder Jet, manchmal auch Jethro Tull oder Jazz, das ist von meiner Laune abhängig- und die kann ziemlich schwanken^^') , ganz besonders mag ich Wortwitz, feine Ironie und Zynismus( ich kann leider auch ganz schön verletzend sein damit-va. wenn ich schlechte Laune habe oder jemanden nicht mag- bin halt auch ein Mensch, und der ist selten herzensgut) .
was ich nicht mag sind Leute die immer ja und Amen sagen und/oder dann gar noch das Gegenteil tun, und Menschenmengen!
tja, ich habe jetzt recht wahllos irgendetwas über mich gesagt und bin damit hoffentlich nicht mit der Tür ins Haus gefallen^^
wenn ihr was wissen wollt, fragt mich doch einfach, ich bekomme gern Anfragen, Mitteilungen und dergleichen!
ciao~
shining nightherzlich willkommen :)
Wind*wink* hallo :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur