| Jin00 | ich war hier schon früher oft gewesen hab aber mein passwort und meine alte mail nicht mehr. naja wollt auch nuer mal hallo sagen und freu mich hier wieder fleisig mit zu machen. Ich bin schon tod, aber kann noch nicht gehn!! |
| shining night | na dann herzlich willkommen zurück :) |