| Saya | *in Board reinguck* Hallo :) Nachdem ich nun immer öfter über die Seite gestolpert bin (und im InetCafe stöber ich wirklich net oft herum oO) und das Lesen interessant ist, wollte ich mich doch auch mal registrieren .. und Hallo sagen *sag* Bin 20,m, aus der Pfalz und totaler Fan von der Nacht.. was so schön anregt zum nachdenken, schreiben und etwas in der Richtung .. hoffe ich finde hier einige Gleichgesinnte mit denen man reden kann und einfach nur Gedanken austauschen kann, bei denen man weiss dass die gegenübersitzende Person das auch verstehen kann. Nun ja, lange Worte, kurzer Sinn: Hoffe auf nette Leute *smile* Bis dann, man liest sich *winke* Saya |
| Zyniker | Herzlich Willkommen hier! Magst was über dich erzählen? Deine Hobbys? was du gerade machst (schule, Arbeit)? |
| luq | Hi, Pfalz is doch schomma gut :) . Viel Spass dir hier. Gruß, lukas. |
| shining night | herzlich willkommen :) |
| Saya | Danke für das Willkommen-heissen ^-^ ein paar Worte über mich, hu, naja: Brauche bei fast allem was ich mache Musik im Hintergrund, wenn es irgendwie still ist, werd ich etwas unruhig oO .. was ich mag, bzw. was meine Hobbys sind, dass wären Anime/Manga, psychologische Sachen nachlesen etc., das Universum.. radfahren tu ich ganz gerne =) Ich mag keine Hitze, und damit auch nicht die Sonne weil ich dann immer mit nem Sonnenstich hin und her wanke ~.~ Soviel "verrate" ich mal ;) und dann stürze ich mich jetzt mal gleich wieder aufs Board zum lesen ;) |