| Vineta | Da ich momentan etwas zu viel Freizeit habe, dachte ich mir, könnte ich ab und an auch mal hier etwas mitposten:) . Gehöre zur Ü30- Fraktion, bin naturgläubig, immer neu-und wissbegierig, bissken engagiert im Tier-und Naturschutz undundund... Regengruss, Vineta |
| shining night | herzlich willkommen :) |
| Ixebitschee | Halli, ich auch neu! Ist nicht so schlimm mit dem Alter, ich bin auch schon fast 40 :D. Was meinst du mit naturgläubig, bist du etwa eine Heidin? |
| Vineta | Jawoll, Heidin kann man es auch nennen;). |
| Ixebitschee | Die Christen haben versagt, du bist ihnen offenbar durch die Lappen gegangen ;). Na, vielleicht laufen wir uns hier im Forum nochmal über den Weg. Gruss von Ixebitschee :) |
| Vineta | Ich glaube nicht, dass die Christenheit traurig über den Verlust ist:D .... |
| ravenhaert | sagt dann auch mal nett und freundlich hallo,von heiden hört man ja so komische sachen,von wegen hexen usw*gg*immerdiesevorurteile*sfg* |