German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: God dag
VinetaDa ich momentan etwas zu viel Freizeit habe, dachte ich mir, könnte ich ab und an auch mal hier etwas mitposten:) .
Gehöre zur Ü30- Fraktion, bin naturgläubig, immer neu-und wissbegierig, bissken engagiert im Tier-und Naturschutz undundund...

Regengruss, Vineta
shining nightherzlich willkommen :)
IxebitscheeHalli, ich auch neu! Ist nicht so schlimm mit dem Alter, ich bin auch schon fast 40 :D. Was meinst du mit naturgläubig, bist du etwa eine Heidin?
VinetaJawoll, Heidin kann man es auch nennen;).
IxebitscheeDie Christen haben versagt, du bist ihnen offenbar durch die Lappen gegangen ;). Na, vielleicht laufen wir uns hier im Forum nochmal über den Weg.
Gruss von Ixebitschee :)
VinetaIch glaube nicht, dass die Christenheit traurig über den Verlust ist:D ....
ravenhaertsagt dann auch mal nett und freundlich hallo,von heiden hört man ja so komische sachen,von wegen hexen usw*gg*immerdiesevorurteile*sfg*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur