German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Gefühlskalt, bizzar und obsessiv
DoktorFetischIch bin hier auf der Suche nach dem Ungewöhnlichen, nicht alltäglichen. Meistens beschäftige ich mich mit meinen eigenen Abgründen, ich habe auch ziemlich viel Zeit dazu, und versuche die Gefühlskälte und extremen Gedanken in mir zu bekämpfen. Oder ich versuche die abstrusen Eigenschaften der seltsamen Menschen zu analysieren, die ich anzuziehen scheine. Mit "normalen" Menschen kann ich zwar war Bin meistens alleine, und mache fast alles alleine. Im laufe der Zeit habe ich mir eine arrogante Einstellung zugelegt, das ist auch gut so.
Ich bezeichne mich nicht unbedingt als Gothic, aber ich kleide mich gern schwarz und fühle mich ganz wohl auf Gothicpartys. Viele Sachen in diesem Forum kenne ich auch von mir; ich bin eher ein Querdenker. BDSM ist auch ein spannendes Thema, ich steh auf Leder, Lack und S/M-Symbolik, je extremer desto besser.
WerwolfHNund was möchten sie uns jetzt damit sagen?
Daphehmm, kommt mir irgendwie bekannt vor der text.

wie wäre es mal mit selber denken, DoktorFetisch?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur