German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: schöne ecke hier...
Skywisehi

ich bin etwas duselig und habe erst grade gemerkt, dass es hier einen thread für vorstellungen gibt. naja später ist ja bekanntlich besser als nie :D
tja, ich bin wie ihr seht ich, und ich finds sehr schön und interessant hier. endlich so viele intelligente leute mit niveau, die schön schreiben und mit denen man diskutieren kann.
tja was soll ich noch sagen... ich komme aus dem verregneten hamburg und bin nach aussage mehrerer menschen sehr eigenartig und merkwürdig. ich mache mir immer viel zu viele gedanken über alles, und habs deswegen oft nicht so einfach. aber das wäre ja auch sonst langweilig oder? :)
R@PHNa dann,

Willkommen!
theFlederhey, komme auch aus Hamurg - ist doch gar nicht so verregnet ! Seit Wochen gabs nur einmal einen Regentag *g* - wollte nur sagen: bin genauso dusselig + hatte auch vergessen, mich vorzustellen, aber genauso wie du schnell nachgeholt. Liebe Grüße
shining nighthallo :D
Skywise@ the Fleder: ja stimmt, die letzten tage gings, aber ist das wetter eher mäßig... zumindestens im april.

und danke für die "hallo´s" :D
deadmorozHerzlich Willkommen
theFlederduselig kommt mir bekannt vor - und das so ganz ohne Allohol *G* ich sach mal : hy
theFlederAch, ich seh grad: habe ja schon hallo gesagt ! Habe ich doch nicht zuviel versprochen in sachen Dusseligkeit !!! HAHAHAHAHAHa :D :D :D :D :D
theFlederkann mich zwar schon wieder nicht mehr erinnern, was ich hier geschrieben habe und worum es eigentlich ging .... aber, ich sach mal : das macht ja nix *g*
Sophyanja... dann mal hallo und viel spaß hier^^
freu mich schon über mehr dusselige beiträge *g*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur