German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Moinsen
IxebitscheeTjcha nun, mal schaun. Schönes Forum auf jeden Fall. Interessante Themen manchmal und interessante User auch (manchmal). Ich weiss nun erstmal nicht weiter, mein Vokabular ist erschöpft. ;)
shining nightwie wärs mit herzlich willkommen :)
IxebitscheeOk: Herzlich willkommen :D

Und für alle die es wissen wollen (denn JETZT ist die gelegenheit dazu!!!): I'm a Souuul-Man dedede dededede I'm a Souuul-Man dedede dededede und ich geh stark auf die 70 zu, yeah, aber ich bin nicht der sportliche Typ, hey, mit kantigem Kinn und silbergrauen Schläfen, wou, und stahlblauen Augen nd schneidigem Schritt, saggedummibaby, no, NOUWAY! I'm totaly pleite und ein Schattengewächs mit Ringen unter den Augen aber ansonsten geht's mir gut :D

Ja und genau, meine Hobbies sind: Natur, Probleme schaffen, vor Problemen weglaufen, Alleinsein. Aber ich weiss, das ich nur halb so verkorkst bin wie die meisten Normalos. ;)
mcbeardann erst mal ein "großartig"!
schön, dass wir jemand in der altersklasse da haben ;)
und es is gut zu wissen, dass es auch ältere menschen gibt die etwas
menschlich sind :rolleyes:
IxebitscheeFrozen tears are burnin'... Eternal F-F-F-Frosssst... Lansam und bedächtig wälzt sich der morbide Beat der gar keiner ist aus turmhohen Boxen durch die Gitterstäbe meines Laufstalls. Und ich darbe, o ja, ich DARBE! Aber es ist gut. Alles wird gut. mcbear, ich bin stets froh, wenn ich mal irgendwo nicht der einzige mit altersflecken auf den runzligen Handrücken bin ;) Mein Ziel: 123 Jahre bei bester gesundheit und Libido!
Pelloquin[i]Hast Du Tabak?[/i]

;)
IxebitscheeHast DU Tabak? ;)
Pelloquin:)

Nein. Niemand hier scheint Tabak zu haben.

[center][img]http://archives.obs-us.com/obs/english/films/mx/deadman/pics/dead08.jpg[/img][/center]
IxebitscheeVielleicht gibt es da drin ja Tabak :)

[IMG]http://archives.obs-us.com/obs/english/films/mx/deadman/pics/dead05.jpg[/IMG]
LestherNein, denn dann endet man so...

[IMG]http://twoday.net/static/desideria/images/johnny.jpg[/IMG]

;)

Auch von mir herzlich willkommen!
IxebitscheeThis is the end dededee bjutifull friend nenenenenee... can you picture what will be lalalananananaa *pfeif*
WilliamBlakekennst du meine Gedichte?
IxebitscheeZeig mir deine Poesie, William Blake.

[SIZE=1]realms of bliiiiiiss, realms of liiiiight....[/SIZE]
Lesther[QUOTE][i]Original geschrieben von WilliamBlake [/i]
[B]kennst du meine Gedichte? [/B][/QUOTE]

Ich kenne nur eines, und das wäre "The Tyger".
Das find ich aber auch ganz großartig. : )

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur