German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Begrüßung 9xxx..
TanaehlMich hats nun auch mal gereizt, mich hier anzumelden, nachdem ich schon wochelang mitlese.
Vielleicht liest man mich öfters, vielleicht auch nur in seltenen Fällen, mal sehen.

Mal ein paar Schubladen-Begriffe um mich einzuordnen, für die, die es wollen:

Metaler (ich weis nicht mal, an was man Gothic-Musik erkennt..)
Pseudo (-philosoph, wobei dem Wort nach eh jeder Mensch ein richtiger ist)
Atheist (mit etwas zuviel Abneigung gegenüber einschränkenden Nichtwissern)
Kaffee-fetischist ;)

Das muss reichen, ist ja auch nicht soo wichtig.

lg, Tanaehl
shining nightherzlich willkommen :)
FarinaMahlzeit!;)
nebeltaucherTach!
Flugtier"ich weis nicht mal, an was man Gothic-Musik erkennt..)"

+G+
der satz gefällt mir
herzlich willkommen^^
TanaehlSo, danke für die netten Sätze zur Begrüßung ;)

Der Satz gefällt dir? Weil Gothic-Musik ein falscher Begriff ist, oder einfach "nur so"? ^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur