German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hier nicht klicken
and_artböse, böse
du solltest da ja nicht draufklicken ;)

na dann, schönen guten abend

weils ja ganz unhöflich is, irgendwo klugzuscheißen, ohne dass man sich vorher vorgestellt hat, mach ich das hier einfach mal:

mein name im richtigen leben ist andreas,
ich bin männlich,
ich bin österreicher (aus dem mystischen waldviertel),
ich bin seit heute 21 jahre alt,
ich bin angehender student (radiologisch-technische akademie),
ich bin musiksüchtig...

und weil mir von zeit zu zeit ziemlich fad is, kanns sein, dass ihr mal über das eine oder andere posting von mir stolpert...

na dann, danke fürs durchlesen - so kann man auch kostbare zeit verschwenden ;)
Cutting Ladyhihi... dein eintrag gefällt mir *smile*

bin auch neu hier, also von daher *dir die hand geb*

lg cl
shining nightherzlich willkommen :)
NachtroseGuten Tag!
Na dann, happy birthday ;)

(Übrigens gute Taktik die Leute in deinen Thread zu locken ^^)
Sophyaalles gute zum geburtstag *handschüttel*
ThendaraJa und von mir dann auch mal herzlichen Glückwunsch!!
Und selbstverständlich ein herliches Willkommen hier...
Liebe Grüße
vollmond-rose...Und von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag! :D Dich willkommen heißen kann ich ja noch nich so wirklich- bin ja auch noch neu. (indirekt mach ich's aber trotzdem mal ;) - willkommen im Club der Neulinge)
LG

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur