| sLain | So da bin ich wieder, aber da mich hier eh kaum einer kennt... Hallo ihrs :D Ich bin also die Lain, 23 Jahre jung und ein total chaotisches Weibchen (fragt lieber nicht, aber das Leben mag mich, es zeigt mir immer wieder, wieviel Humor es besitzt)... des öfteren auch als Succubu bezeichnet -.- ... naja lassen wir das... Ich wohne in der schönen Stadt Mannheim (naaa gut, es gibt schönere, aber ich kann mich nicht beklagen ;) ) und versuche derzeit, mich mehr zum Weggehen zu motivieren ^^ Tja, also, wenn noch Unklarheiten herrschen, fragt einfach, ansonsten wollte ich einfach mal ein Lebenszeichen abgeben: ich existiere wirklich *bg*!!! (da)sLain |
| shining night | herzlich willkommen :) |