German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Nabend allerseits!
ModerrabeNoch mal Guten Abend zusammen,

Obwohl ich kein Freund großer Worte bin, hab ich mich mal im Forum angemeldet... und zwar in der Hoffnung, hier gleichgesinnte zu finden, aber ich denke mal das habe ich, hab natürlich vorm Anmelden mal was rumgeguckt.

Nun ja, Ich wurde also vor 17 Jahren und Ein paar Tagen in diesem Krankenhaus in Tönisvorst geboren. Der Arzt, der mich per Kaiserschnitt dem Leib meiner Mutter entriss(Ich war damals schon faul) sitzt nun hinter Gittern wegen verpfuschter "Schönheits-OPs". Im Kindergarten, dann, war es eigentlich recht lustig, viele der Betreuerinnen erachteten es nicht für notwendig sich um die Kinder zu kümmern, selbst wenn diese verprügelt am Boden lagen. Ich war auch einmal dabei, doch es war nicht fair, ich bekam einen Tritt in den Genitalbereich...^^.Die wenigen Betreuerinnen, die die Kinder beachteten(ich kann mich an eine erinnern) waren recht grob, um es mal so auszudrücken... Die Grundschulzeit dagegen war recht spaßig, unser Klassenlehrer war herzkrank und daher ca. alle drei Tage mal nicht anwesend, das wurde natürlich immer erst 3 stunden nach Unterrichtsbeginn bemerkt und daher hatte die Klasse viel Freizeit... Mit der Einschulung auf dem Michael-Ende-Gymnasium kam ich in die Klasse 5c, als einziger hatte ich niemanden, den ich aus der Grundschule kannte, mit Ausnahme eines Mädchens, das in der Grundschule in meiner Parallelklasse war. Als sie mich auf dem Schulhof am ersten Tag auf dem Gymnasium sah, sagte sie nur: "Den kenn' ich, der is doof." Doch ich schweife ab, also ich war allein in der Klasse. Ich wurde zum Außenseiter, mit dem Niemand etwas zu tun haben wollte, ich saß in der ersten Reihe. Wenig später jedoch gesellten sich zwei weitere Außenseiter zu mir, die es bis heute geblieben sind. Ich habe das "Glück" mittlerweile einigermaßen akzeptiert worden zu sein. Nach der Neunten Klasse, die ich zu meiner eigenen großen Überraschung, ohne sitzen zu bleiben erreicht hatte, (Ich kam mir immer etwas dumm vor an den Tagen an denen wir arbeiten geschrieben haben, standen vor der Schule alle zusammen: "boa, ich hab' gestern 3 stunden gelernt" "Ich vier!". Ich glaube ich war der einzige, der nie "gelernt" hat) wurde unsere klasse, zusammen mit zwei anderen aufgelöst. Ich kam daraufhin in die einzige Klasse, die nicht aufgelöst wurde, die ehemalige 9d, dann 10c. Ich war wieder alleine, alle anderen hatten Gruppen geformt und waren zusammen in die neu-geformten Klassen gekommen. Doch das war das Beste was mir in meinem Leben bis dahin passiert war. Ich wurde extrem freundlich von allen aufgenommen. Was mich sehr überraschte. Darauf folgte das beste Schuljahr was ich je hatte mir einer sehr spaßigen Ski-Freizeit, auf der ich die bisher interessanteste Person in meinem Leben kennen gelernt habe, die meinen größten Respekt genießt. Nach den Ferien werde ich in Stufe 11 sein, mal schauen wie es wird... Naja, privat habe ich sehr viel mit Computern zu tun, deshalb darf ich auch immer die Comps anderer Leute reparieren.... Ich spiele seit ca 2 Jahren Gitarre und ansonsten.. joa... mit "Freunden" treffe ich mich eher selten, da ich mir immer ein wenig fehl am Platze vorkomme. Ich bin öfters bei meiner Großmutter und unterhalte mich mit ihr über Krieg, Krankheiten und Politik(Ihre Lieblingsthemen) und besuche von Zeit zu Zeit mal meinen Großvater auf dem Friedhof... Ach ja, ich bin grooooßer Monty Python Fan, auf jeden Fall der größte, den ich kenne(ich bin 1,84m) und außerdem Star Wars Fan, was irgendwie nicht hier hin passt, ist aber nun mal so... Jetzt sag ich noch einmal Guten Abend oder auch Konban Wa und klicke auf 'Thema erstellen'
angelpygarDann heiße ich den Raben mal herzlich willkommen hier .

wie kommst du aber zu der Annahme dass Star Wars nicht passend sei? Hier gibet allet .
kucks du hier -> [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=38547[/url]
;)
also, genieß die Ferien und viel Spaß im Forum
NachtroseWow, scheint ja, als hättest du schon einiges durchgemacht...
Ich begrüße dich mal herzlichst hier ;)

Und ja, du bist wohl wirklich kein Freund großer Worte *lächel*
SophyaWas für eine "biographie" erinnert mich doch so ein bischen an meine schulzeit :D
bzw im kindergarten wurd ich nie gechlagen oder getreten, das kam immer erst in der schule, wenn die alle schon was kräftiger waren....
Nja erstmal herzlich willkommen und viel spaß dann noch in der schule...
*grummel* noch nicht arbeiten will..... :q
shining nightHerzlich willkommen hier!

und ich komme nach den Ferien (also Montag) auch in die 11 :D wollt ich nur mal so gesagt haben ;)

LG

Shining night

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur