German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Alae!
tinnuAlae! (Hallo!)

Wenn ich mich vorstellen dürfte:
mein Name ist Tinnu, ich bin 19 JAhre alt und komme aus der Nähe von Alzey.
Ich höre gerne Schandmaul, Svbway to Sally, Faun und noch eine Menge anderer Gruppen. Ich lese sehr gern, übe ab und zu japanisch.
Mein liebstes Hobby zur Zeit ist LARP.
Ich bin hier her gekommen um ein paar Bekanntschaften zu Gothics in meiner Nähe zumachen.

atenio
tinnu
Sophyahallo und herzlich willkommen
sehe schon, du könntest dich gut mit meinem freund verstehen, der lernt auch japanisch^^
ich selbst versteh da kein wort und bleib lieber bei englisch, französisch und latein als fremdsprachen
Was machst du beruflich? oder drückst du noch die schulbank? erzähl mal etwas mehr über dich
shining nightHerzlich willkommen :)
tinnuEtwas mehr über mich erzählen? was willst du wissen?

Ich arbeite im Moment meine Probezeit in einer Fachbuchhandlung für Jura ab.
Es ist in Ordnung.
Ich lese sehr gern und viel, im Moment am liebsten Fantasy, aber auch Thriller, Patologen-Stories und was mir sonst so unter die Finger kommt.
Ich lerne ab und zu japanisch da ich Anime und Manga sehr gerne mag.
Ich mag französich nicht sehr, vieleicht weil ich es nie richtig gelernt habe.
"Schwarz" bin ich seitdem ich 13 bin, was allerdings mal von einigen farbigen Phasen unterbrochen wurde, was daran lag das meine Ma mir nichts schwarzes mehr kaufen wollte und ich nicht genug Taschengeld bekam um mir selbst Sachen zu kaufen.
und sonst?

Naja, ich bin sehr seltsam^^;

und inzwischen finde ich es gut
LestherHallo tinnu!

Wo ist Alzey, wenn ich mal so ganz unwissend fragen darf?

Ui find das toll. Japanisch ist bestimmt eine spannende Sprache.


Für heut bleib ich wohl mal bei Gute Nacht! : )
tinnu@lester Alzey liegt unterhalb von Mainz, ne knappe halbe Stunde,je nachdem wieviel verkehr ist. Warum fragst?
Vin_RiddickAlzey, umrahmt von Weinbergen, die Zentrale der Massa-Baumärkte...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur