German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hoppla...
* K *...hab mich hierher verlaufen!

aber - muss gestehen, es gefällt mir hier! werde wohl bleiben.:D

kurz zu mir: bin noch 28 jährchen jung, ein weibliches wesen, stehe einfach sehr heftig auf schwarz und ungewöhnliches, was nicht bedeutet, dass ich nur so rumlaufe, würde mich eigentlich als ganz normal bezeichnen, hänge sehr an meinen haustierchen (die da wären nager und katzen), ja und mehr fällt mir grad nich so ein.

wünsche euch und mir dann eine nette zeit hier.

grüße

* K *
Tapio BearkingNa denne:
Willkommen an Board und viel Vergnügen here :)
shining nightherzlich willkommen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur