German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo zusammen!
HypnopompHallo zusammen,

eher zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe eine Menge spannender Threads entdeckt.

Ich bin w, Mitte 30 und weniger in Clubs zu finden als draußen in der Natur oder auch mal auf MA-Märkten.
Und ich Buchläden ... bei den Sachbüchern genauso gern wie in der Abteilung „Romane und Erzählungen“.
Und gerade vor ein paar Minuten habe ich mich durch eine Radiosendung daran erinnern lassen, wie klasse Oscar Wildes „Bildnis des Dorian Gray“ ist ...

Liebe Grüße
Hypnopomp
FrostwyrmHallo :)
shining nightherzlich willkommen :)
LynxEin dunkles Willkommen auch von mir :P

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur