| Hypnopomp | Hallo zusammen, eher zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe eine Menge spannender Threads entdeckt. Ich bin w, Mitte 30 und weniger in Clubs zu finden als draußen in der Natur oder auch mal auf MA-Märkten. Und ich Buchläden ... bei den Sachbüchern genauso gern wie in der Abteilung „Romane und Erzählungen“. Und gerade vor ein paar Minuten habe ich mich durch eine Radiosendung daran erinnern lassen, wie klasse Oscar Wildes „Bildnis des Dorian Gray“ ist ... Liebe Grüße Hypnopomp |
| Frostwyrm | Hallo :) |
| shining night | herzlich willkommen :) |
| Lynx | Ein dunkles Willkommen auch von mir :P |