German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Carpe Diem....
Seschatoder so ähnlich... Kaffee am Morgen *gäääähn*
*zum Bett schiel*
*sehnsucht*

bin so auf meiner morgentlichen "ich surf mal so beim Kaffee rum" hier her gestoßen. Eigentlich hab ich eine Seite gesucht, deren Namen ich vergessen habe *g* ... aber hier war ich mit meiner Suche ja schon erfolgreich :D

Ähm... etwas zu mir?
Also ich bin 24 w und noch Azubi, noch bis Dezember *bibber*
booooh, wird mir schon schlecht, wenn ich an die Prüfung denke :eek:

ähm... was gibts noch zu sagen. Im Moment noch sesshaft in Göttingen, aber nächstes Jahr umsiedlung nach Bielefeld... so eventuell ;)

Brauch man noch Hobbys von mir? Lebenslauf? Öhm... nö, glaub nich. Außer ihr bettelt drum *breitgrins*

Na dann werd ich mal ins Badezimmer wandern und mich für die Arbeit rüsten *schüttel*
Aber sicherlich werd ich hier nochmal so rein schauen *droh* :D

LG
Seschat


P.S. ach so, wenn meine Grammatik+Rechtschreibung mal wieder zu arg wird, bitte ich um Entschuldigung. Habs an mir, das ich erst tippe, abschicke und dann lese, was ich geschrieben habe. Da ich bekanntlich manisch faul bin, hab ichs auch mit dem editieren nicht so :D
BrixaHallo Seschat, herzlich willkommen!

Also, Deine Grammatik ist doch okay!

Was für einen Beruf lernst Du denn?


Viel Spaß jedenfalls hier!

LG Brixa
Tapio BearkingHallo und willkommen,

ich hab auch gleich eine Frage an Dich: Was ist dieses Bielefeld eigentlich? *duck und wech*
Seschat[QUOTE]Also, Deine Grammatik ist doch okay![/QUOTE] Noch :D Heute morgen hab ich mir extra Mühe gegeben :D
[QUOTE]Was für einen Beruf lernst Du denn?[/QUOTE] Giftmischerin :D
..... oder anders: Chemielaborantin
[QUOTE]Was ist dieses Bielefeld eigentlich? *duck und wech*[/QUOTE] *lach* Nun ja, so genau ist das auch nicht bekannt... weil... [url=http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html]Bielefeld gibts gar nicht[/url]

Ne, mal im ernst. Ist eine Stadt irgendwo am nord-östlichen Rande von Nordrhein-Westfalen. ;)
shining nightherzlich willkommen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur