| ^Scarlett^7 | Also ich bin auch ein recht großer Manga/Anime Fan aber wie bei allem ist auch hier viel Schrott dabei.. ich mag zB. Silent Möbius, Jura Tripper, Dragon Ball, Lady Oskar usw. |
| nebeltaucher | Das ist ja interessant. ^^ Vielleicht probierst du es mal bei den Freudeskreisen. :) |
| nebeltaucher | Oder hier gleich: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=50]KLICK[/URL] Kanns sein, dass du einfach den falschen Knopf gedrückt hast ;) |