| DevilVanEvil | Habe mich nachdem ich mich in den letzten Tagen hier bisschen umgesehen habe auch dafür entschieden mich einmal zu registrieren... Und muss sagen, dass ich es hier schonmal sehr einladend und gemütlich finde, werd mich also ordentlich bei euch einnisten. Kurz ein paar Dinge zu mir: Ich bin 20, männlich und Schweizer, Musik und meine Freunde sind mein ein und alles. Muss zugeben, dass ich noch sehr neu in der Szene bin, habe bisher noch nicht wirklich den Anschluss gefunden. Bin aber sehr pflegeleicht und denke mal, dass wir bestens miteinander auskommen werden. ;) Nun denn, freut mich sehr, hier dabei zu sein und wär nicht abgeneigt, mit dem einen oder anderen etwas nähere Bekanntschaft zu machen. Man liest sich, Dev EDIT: Na dann prost... Schonmal den gleichen Threadtitel wie derjenige drei Threads weiter unten benutzt >_< Fängt ja gut an... |
| shining night | Herzlich willkommen :) |
| Alchemistin | willkommen auf dem board ich wünsche dir hier noch viel spaß ;) man liest sich Alchemistin |
| swanheart | Ha! Erwischt.... Hast uns den Titel "geklaut" *gg* Und trotzdem: Hallöle und viel Spaß hier! lg swanheart |
| Celina | ^.^ so ging es mir auch . deswegen wünsche ich dir auch ma herzlich willkommen und ich kann deine entscheidung gut verstehen g* |
| Luscina | *ensetztis* ... *stutz* MEIN *verbeug*-tread!!!!!!!! *g* Nja, herzlich willkommen bei Nachtwelten^^ P.S. ER ist eine SIE ;) |
| DevilVanEvil | *auf Knie geh* Verzeiht mir, werte Herrin! Wird nicht wieder vorkommen *verbeug* :D Aber schonmal danke für die nette Begrüssung :) |
| Luscina | hehe, es sei dir noch einmal verziehen! |
| Frau Herzlos | Ja ich wollt auch mal HI sagen. Hab mich eben hier registriert und war zu faul nen eigenen thread aufzumachen, also missbrauche ich jetzt diesen hier. ich heiße kadda und bin 16...das muss fürs erste reichen ;) ich werd mich jetzt hier son bisschen umschauen und hoffe dass ich mich gut zurechtfinde... also joa ^^ bis denn :) |
| swanheart | [QUOTE][i]Original geschrieben von Frau Herzlos [/i] [B]Ja ich wollt auch mal HI sagen. Hab mich eben hier registriert und war zu faul nen eigenen thread aufzumachen, also missbrauche ich jetzt diesen hier. [/B][/QUOTE] Ähh... hätts den gar net mißbrauchen müssen... häts lediglich auf den Button neben "Antwort schreiben" klicken müssen. Da steht "Thema erstellen"... wär also haargenau der gleiche Aufwand gewesen *Klugscheißer is* Trotzdem Tach... *gg* |
| Luscina | Boar die Arme. Da ist sie neu hier und gleich muss sie sich von ner Meersau zurechtweisen lassen *g* ;) Herzlich Willkommen^^ |
| swanheart | Mein süßes, kleines Katzili... Ich hab sie doch lediglich darauf hingewiesen. Und da sie neu is dacht ich mir "Ey Sau... erklärse der Frau Herzlos ma die "Klick- Felder".... Drück doch nicht immer alles so hart aus. lg de swonny |