German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Tagchen...
IuvenalisGuten Tag,

ich gehöre der jüngeren Generation an, die wohl noch rastlos auf der Suche nach sich selbst ist, aber das dürfte ja wohl niemanden stören.

zur Person: Mein Name ist Sebastian, bin wie gesagt 16 und komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt Itzehoe, SH. Ich lese gerne, mache tagelang nicht viel anderes...vor allem Fantasy. Mein Musikgeschmack lässt sich wohl mit "Gothic-Rock" betiteln, wobei mich manchmal Progressive-Metal-Anwandlungen überkommen.... Wer weitere Fragen hat, möge sie doch bitte stellen....!

Lange Tage und angenehme Nächte,
Iuvenalis
shining nightHerzlich Willkommen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur