German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: heyl
CuChulainnIch möchte zuerst nur mal freundlich Hallo sagen.
könnt Ihr mir sagen wo es hier besonders nett ist? kenn mich leider noch gar nicht aus.
wenn es mir hier gefällt, gibt es natürlich auch mal ein anständiges Profil von mir.
männlich
mehr wird erst mal nicht verraten.
grüsse ins Board
CuChulainn
Windhallo *wink*
"nett" ist ja sehr subjektiv, von daher weiß ich leider nicht, was ich dir raten soll.
Schau doch einfach überall mal rein, dann wirst du schnell merken, was dich wo am meisten interessiert :)
shining nightherzlich willkommen :)

ein kleines nettes plätzchen hast du ja schon gefunden ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur