| Lennon | Hi, Also ich bin kein Gothic aber was umgibt mich Schwarzes? Zuerst mal meistens die Aussicht aus meinem Bürofenster ... Tagsüber Arbeiten? -:q- Zuviel Sonne ist nicht gut für die Augen & die dunkelste Bar ist besser, als der hellste Arbeitsplatz :D ... Dann sind da noch meine Klamotten. Meist in Schwarz oder Dunkelgrau gehalten ... Was die Frage "Was zieh ich heute an?" auch etwas erleichtert :p! Weiters sollte man sich ja auch die Zeit vertreiben, wenn die Nacht lang wird. Ob Kafka, King, Pratchett oder Kaffee. Auch hier muss ich immer wieder eine gewisse Vorliebe für Schwarz an mir erkennen. Einzigartig waren auch die Diskussionen (und andere Sachen) mit meiner Ex die überzeugte Satanistin ist ... Überhaupt denk ich, dass gute Bücher mit schwarzer Tinte geschrieben werden, die besseren Gespräche mit dunklen Seelen zustande kommen & Nachts die ehrlicheren Gesichter zu sehen sind ... Schwarz ist die Farbe der Kunst, der Kreativität und des Geistes ... Aber auch der Trauer. Und wenn es auf dieser Welt einmal keinen Krieg, Mord oder Hass gibt, werde ich bunte Farben tragen! carpe noctem, Lennon |