| BloodUndead | Ein schaurig schönes Hallo! Wir ihr seht, habe ich hier her gefunden. Das war weniger Zufall, als ich dachte. Ich war einfach auf der Suche nach einem Ort, wo mehr Kommunikation herrscht und man nicht nur alle zwei Tage eine Antwort auf seine Nachrichten bekommt (wenn es hoch kommt). Und da hat die Suchmaschine diese Seite ausgespuckt. Und das Ambiente hat mich dazu gebracht, dass meine Seele sich hier verfangen hat. Aber ich werde mich euch ersteinmal vorstellen: Ich bin Spike, 19 Jahre jung, lebe seit Jahren the dark way of life und ich wohne in meiner eigenen Wohnung in Wolfsburg (Niedersachsen). Ich habe seit ungefähr einer Woche erst Internet, also der Grund, warum ich nicht schon früher hier erschienen bin. Momentan habe leider sehr viel Zeit, da ich seit einem Monat mal wieder ohne Arbeit bin. Jedoch wird damit warscheinlich schon nächste Woche ein Ende sein. Dennoch werde ich meine freie Zeit dafür nutzen, um meine Kreativität und meine Gedanken hier walten zu lassen. Wer mich gerne näher kennenlernen möchte der möge dies tun. Ich bin nur allzugern bereit, euren Wissensdurst zu stillen. Also fragt. In diesem Sinne: Ich wünsche allen viele düstere und schöne Stunden. Spike the undead |
| Timberwolf | Ein ganz normales, aber für Dich extra verdunkeltes Hallo! :D "Und das Ambiente hat mich dazu gebracht, dass meine Seele sich hier verfangen hat." *räusper* Ich übersetze mal für die deutschsprachigen User unseres Forums: Also, ihm gefällts hier. ;) Ich wünsche Dir jedenfalls noch viel Spass hier und hoffe, dass Du auch bald wieder was zu schaffen kriegst. Was hast den für einen Beruf? Finde ich aber gut, wenn Du hier was kreatives schreibst. Lass die Sau raus, Alder! :D ;) |
| BloodUndead | Du fragtest nach meinen Beruf. Also da gibt es so einiges dazu zu sagen. Ich habe 2002 eine Ausbildung als Industrieelektroniker angefangen. Bekam aber einiges an Diskriminierungen im Betrieb mit. So habe ich nach 13 Monaten (Eine Ironie?:D) aufgehört. Da gab es dummerweise ein Gesetz, das ich übersehen habe. Schimpft sich Schulpflichterfüllung. Ich musste noch mal fast ein Jahr zur Schule. Danach habe ich bei der Stadt Wolfsburg in einer "Berufsvorbereitenden Maßnahme" gearbeitet. Mein Vertrag ist Ende August ausgelaufen, doch es kam schon zwei Wochen vorher zum Ende. Was soll ich sagen, der Intelligenzquotient der Teilnehmer und anderen Mitarbeiter lag wahrscheinlich bei der eines Toastbrotes (Verzeihung). Während dieser Maßnahme habe ich Praktikum bei einem Friseur hier in Wolfsburg gemacht. Ich muss sagen, der beste Arbeitsplatz, den man sich vorstellen kann. Die Chefin war früher Punk, aber hat ihre Art nie ganz verloren. Die zwei Auszubildenden sind beide ebenfalls wie meiner einer Angehörige der schwarzen Seite. Naja, dann wäre da noch unsere Gesellin: Eine Zeugin Jehovas. Ist ganz spaßig mit ihr. Und nächste Woche werde ich wohl wieder dort anfangen mit Praktiukum und beginne wenn alles so klappt wie "wir" uns das erhoffen, nächstes Jahr die Ausbildung zum Friseur. Ah ja, da wäre noch etwas: Ja mir gefällt es hier. Nicht das geringste Gefühl von totaler langeweile. Endlich kann ich mich mal so richtig austoben...:D |
| Dirtydevil1981 | Uh cool noch jemand aus Niedersachsen. Dann sag ich mal ganz platt Moin :D |
| Moon-Tear | @BloodUndead Tag auch :) Das muss ja ein total irre Arbeitsplatz sein :eek: Ist Wolfsburg weit weg von der Schweiz? *zettel und Bleistift zück*:D Greets Moon-Tear |
| BloodUndead | @Moon-Tear: Also, über der Schweig liegt das unterste Ende Deutschlands und Wolfsburg befindet sich ungefähr in der Mitte Deutschlands, vielleicht noch ein wenig höher. @gryphon: Danke, ich werde gleich mal vorbeischauen. |
| Moon-Tear | @BloodUndead Ok ich glaube ich bleib bei meinem Frisör in der Schweiz wäre ja sonst schon einbischen weit nur für nen Haarschnitt. :D Greets Moon-Tear |
| BloodUndead | @Moon-Tear: Also unsere Chefin macht auch Hausbesuche, aber ich glaube, dass du dafür noch nicht alt genug bist.:D Aber die Schweiz liegt leider auch ein wenig zu weit weg. @Dirtydevil1981: Es scheint, als wären wir Niedersachsen doch nicht so alleine. Bei uns in Wolfsburg gibt es zwar viele Punks und auch Gothics, aber ich glaube, dass der schwarze Anteil irgendwie Angst vor der Sonne hat. |
| Moon-Tear | @BloodUndead Wie meinst du das mit den Hausbesuchen und was soll mit meinem Alter sein? Greets Moon-Tear |
| BloodUndead | @Moon-Tear: Damit ist gemeint, das unsere Chefin dann bei den Kunden zu Hause vorbeikommt und Ihnen dort die Haare macht. Das ist für die ältere Kundschaft gedacht, das sie es leider nicht mehr so leicht haben, von A nach B zu kommen. |