| Shiira | Hallo @ all, Ich wollte mich euch kurz vorstellen, ich bin Shiira 28 und meine Residenz ist Berlin. :o Ich kenne das Forum schon einige Monate und habe ein wenig rumgestöbert und mich jetzt endlich durchgerungen auch meinen Senf zu einigen Themen kund zu tun. :) lg. Shiira :p :p :p |
| SoulReaper696 | Na da bin ich ja froh! Schönen Tag noch. (nimms nicht persöhnlich) |
| Shiira | nimms leicht haaaahhh! g. Shiira :D :D :D |
| De_Gwendoline | Auch von mir n Hallo :) !!! Könntest du ev. mehr zu deiner Person sagen ?? Schöne Grüße, Gwen |
| Shiira | Was willst den wissen? hoffe nichts schlimmes oder vielleicht was es zum Abendbrot gab? g.Shiira |
| SoulReaper696 | hat sie doch gesagt, sie will was über deine person wissen... |
| Shiira | Kann ich ja nachvollziehen, Also meinen Namen wisst ihr ja schon, mein alter auch. Wo meine Burg steht habe ich euch auch verraten, mitten in Berlin. Lese viel Philosophisches und unheimliches, Fotografiere sehr viel und studiere Malerei. Bin ein echtes Grübelchen, Freunde sagen dass jedenfalls zu mir. Interessiere mich auch für Fernöstliche Philosophie und versuch ab und zu zu meditieren. lg. Shiira |
| Timberwolf | Jööö... da hat sich aber wieder jemand schwer getan, mehr als nur die üblichen technischen Daten zu nennen. :D :D :D Bist in bester Gesellschaft. Fernöstliche Philosophie interessiert mich auch noch ein bisschen. Und Gwen auch... Du gehörst zu den Leuten, die über jeden Scheiss 1000mal nachdenken? Von wegen "Grübelchen", meine ich... das hab ich mir auch schon sagen lassen müssen. ^^ Tja. Lieber zu viel nachgedacht als zu wenig, hat heute eine bekannte zu mir gesagt. Obwohl beides eigentlich nicht sooo der Hit ist. ;o) Hast Du sonst noch irgendwelche Hobbies ausser Bilder machen (sei es mit Pinsel oder Kamera)? |
| Shiira | Hi Timberwolf, Dann werde ich mal alle meine Schätze hier hier ausbreiten. Die Kunst ist ja schon abgehakt. Ich versuch mich gerade im Raja Yoga und im Hatha Yoga ist der wohl bekannteste Teil des Yoga. Er umfaßt die körperorientierten Praktiken: Asanas, Yoga-Stellungen; Pranayama, Atemübungen. puuhhh Dann ist mir meine Musik noch sehr wichtig von:Anathema, Dead Can Dance bis Stoa ist vieles dabei. Auch richtig bösen Deep Ambient (Aphex Twins) ist dabei. Ja, ich glaube auch wenn ich meinen Kleiderschrank öffne dass meine Klamotten zum größten Teil schwarz sind. Aber, als Goth würde ich mich nicht bezeichnen, ich hab eh Probleme mich in eine Schublade stecken zu lassen. Gothic ;) ich liebe den Baustil sehr. Und es gibt eine ganz bestimmte Schwermut die ich sehr schön finde und sexy finde. Interessantes Thema, die Definition von Gothic... :p :p :p :p :p :p |
| Timberwolf | Aaaaaah, ich verreck gleich... :D Ich mache auch Hatha Yoga. :D Und daneben auch noch Chi-Gong und so ein paar gewöhnliche Kräftigungsübungen. Ja, das mit den Klamotten ist so eine Sache... so Klamotten mit Rüschen und Fransen mag ich persönlich nicht. *ekel* Aber ansonsten ist es bei mir halt auch schwarz, Leder und überhaupt. Und die Fingernägel werden vielleicht auch bald mal schwarz. *grins* |
| De_Gwendoline | Hi Shiira, Timberwolf hat recht, auch bei mir stößt du auf interesse... Ich mache Karate/Tai Chi ... und meditiere noch neben bei, und habe das Glück und die Erfahrung mich von einem echten Meister,aus dem fernen Osten lehren zulassen. :) Yoga wollte ich mal machen, bin aber beim Tai Chi gelandet, und freue mich jedes mal nach einer abgeschlossenen Trainigseinheit. Faszinierend ist zusehen, wenn man die Bewegungsabläufe aufnimmt, und anschließen schnell abspult, was für eine tödliche Kampfkunst, das letztendlich sein kann. :D Aber genug dessen, hoffe man schreib sich acuh mal privat, LG, Gwen |
| Shiira | Hi De_Gwendoline, Ich fühl mich geehrt dass ich auf Interesse bei dir gestoßen bin. :D Tai Chi Chuan ist Yin-Yang-Philosophie, Entspannungsmethode, "innere Kampfkunst", Gesundheitssportart und taoistische Meditation im einem. pssst hab ich mal gelesen ;) bei mir auf dem Kreuzberg (Ein Park) ist immer eine kleine Gruppe am Trainieren. Sieht immer ein wenig aus, als ob alle mit dem Wind tanzen. Sehr behutsam und mit fließenden Bewegungen. Habe mir das auch schon lange angeschaut. Besonders toll war dass im Sommer, als die Sonne untergegangen ist. ohne Worte... Yoga ist für mich echt wichtig geworden, nicht nur vom Körperlichen her oder Philosophischen Ansatz. Sondern auch vom Ethischen. lg.Shiira :) |