German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Grüß euch
DarkCoreHi ich heiß Alex
bin 19 und wohne in nem kleinen Kaf bei biberach (nähe Ulm)

War total begeistert als ich auf das Forum gestoßen bin endlich weider "normale" Menschen! Das hab ich seit dem Summer Breeze richtig vermisst!

So da ich net genau weiß was ihc in meinen Vorstellungs Thread noch schreiben soll hör ich jetzt einfach ma auf bevor ich noch anfang irgendwelchen langweiligen müll zu schreiben!

lg alex
Cruel_EdenHi, willkommen an Board.
Stimmt. Hier sind tolle Leute drunter, fand ich auch gleich. ^^

Mir fällt was ein: Was hasten so für Hobbys? Gehtst du weiter auf die Schule oder machste Ausbildung?...Ähm...Was sind deine Lieblingsbands? XDD

Wo liegt den nochmal Biberach bzw. Ulm? Habe bei Erdkunde nit wirklich aufgepasst, sorry. :p

lg, ~Cruel_Eden~
DarkCoreist ne stunde ungefähr von Stuttgart!

Hobbys Musik hören, mit freunden unterwegs sein, Skaten, Boarden, SKi fahren!

Musik: hauptsächlich mittelalter rock (in extremo, schandmaul, subway to sally, corvus corax, umbre et image, inkubus sukkubs etc

Ich mach ne ausbildung als technsicher zeichner und bin im 4ten lehrjahr habs also bald überstanden!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur