German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: meine Vorstellung
TurricanHallo zusammen, hallo Community!

Bin wieder hier, im geilsten Forum des i-nets. War zuvor schon da, unter anderem Nick; "pitch-black".

Nun ist es endlich soweit und ich bin wieder mit von der Partie. Hoffe, das ich wieder viele nette Leute kennen lerne und viel Interessantes lesen werde.

Als denn,

gruß

turrican alias pitchie
SchattenwesenHallo!

Nachdem du gestern mich entdeckt hast, entdecke ich dich nun hier.

Auf ein neues, gutes :-)!

Und lass' dich bloß nie wieder so lang nit blicken ;)!

Gruß,

Schatti
AlienSexFiend...schön, dass du wieder da bist...:)
Turricankeine Angst Schatti, das passiert nimmer. Freue mich, wieder bei Euch zu sein. Danke für das liebe Willkommen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur