| Turrican | Hallo zusammen, hallo Community! Bin wieder hier, im geilsten Forum des i-nets. War zuvor schon da, unter anderem Nick; "pitch-black". Nun ist es endlich soweit und ich bin wieder mit von der Partie. Hoffe, das ich wieder viele nette Leute kennen lerne und viel Interessantes lesen werde. Als denn, gruß turrican alias pitchie |
| Schattenwesen | Hallo! Nachdem du gestern mich entdeckt hast, entdecke ich dich nun hier. Auf ein neues, gutes :-)! Und lass' dich bloß nie wieder so lang nit blicken ;)! Gruß, Schatti |
| AlienSexFiend | ...schön, dass du wieder da bist...:) |
| Turrican | keine Angst Schatti, das passiert nimmer. Freue mich, wieder bei Euch zu sein. Danke für das liebe Willkommen |