German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Guten Tag!!!
ConstanzeHallo!
So, habe nun auch endlich mal hierhin gefunden und mein Netzwerk hat doch tatsächlich so lange standgehalten, dass es für die Anmeldung reichte.:D

Muss ich jetzt so was über mich erzählen, Alter, Hobbies, so das übliche? *ratlosumsichguck*

Ich hasse sowas!Egal:

Annette,weiblich,18, Oberhausen, "Hobbies":lesen,nähen,schreiben(Gedichte,Geschichten etc.),theatern, nachdenken, singen, gitarre/flöte/geige spielen, Musik: huch,ganz unterschiedlich, zur Zeit In Extremo, Saltatio Mortis, After Forever, Sisters of Mercy, Murderdolls, Nightwish, Evanescence und so weiter.

So, muss reichen, hallo zusammen!
BareGraceMiseryherzlich wilkommen...
schön noch ne oberhausenerin hier zu fnden! immer wieder gern gesehn *g*
aber ich glaub ich weiß mal wieder schon vorher wer du bist...
naja,egal, ich wünsch dir ganz doll viel spaßhier im board und all sowas...
mir fällt mal wieder keine vernünftige begrüßung ein, sorry!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur