| Gedeon | JAAH HALLO ERSTMAL ich weiß nicht ob ihr es wusstet ... aber...äh... ich bin neu hier. Also zu meiner Person: ich bin 16, eher ruhig, schüchtern und zurückgezogen...jaaah ich kann aber auch stur, trotzig und ´n bisschen agreesiv sein. Mein Sound: Nightwish, Draconian, Paradise Lost, Elane, Apocalyptica uvm. So das war´s erstmal allgemein. [QUOTE]By Day I sleep, at night I weep.[/QUOTE] |