German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: halli hallo
darkkissna ihr....

da ich hier neu bin wollt ich mich mal vorstellen....

ich hoffe ihr seit nett zu mir *g*
un ich hab gleich mal ne frage....
wo kann man hier seine gedanken, gedichte reinschreiben?
hab hier mal so durch geguckt aba nix gefunden...

mhhh...so ich mach dann mal schluss....

bis denne
Demon17Hallo darkkiss,

schau doch mal in den Gärten der Poeten nach:), oder drück einfach auf den Link. Aber vergiss nicht jeder Dichter darf nur einen Garten bzw. Thread machen. Für die Kommentare mußt Du dann einen zweiten in dem Kritikforum machen und die beiden dann verlinken. Ich weiß es ist ein bisschen kompliziert, aber es ist auch ein großes Board.


[url]http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=52[/url]

Eine interessante Signatur hast Du.

Dark dreams

demon17:)
darkkissach du scheiße...das schaff ich nie im leben lol
hoffe mal das es leichter ist als es sich anhört...

danke für meine sig...

bye
Demon17einfach den Thread machen, die URL oben aud der Browserleiste kopieren und in den anderen reinkopieren, oder wenn du es schön haben willst auf die [url]http://[/url] taste drücken, die du in der oberen Leiste hast, wenn Du einen Kommentar schreibst. Dann einen Titel für den Link eingeben und dann die URL des verlinkten Threds reinkopieren.
darkkissachsoooo....sag das doch gleich^^

ja das is ja einfach *g*
okay...danke schön Demon17

bye
TimberwolfVorab wünsche ich Dir auch mal assigeil viel Spass hier. :D

[QUOTE][i]Original geschrieben von darkkiss [/i]
ich hoffe ihr seit nett zu mir *g*[/QUOTE]
Ja, hoff das mal... :D :D :D ;)
[quote]wo kann man hier seine gedanken, gedichte reinschreiben?[/quote]
Die Gärten für Deine Gedichte hat Demon Dir ja schon näher gebracht...
Für so allgemeine Gedanken und alltägliches ist meines Wissens aber eher das "Nebelpfade"-Forum gedacht. ^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur