German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: sodala, ich wär dann auch da *meld*
Painfulhey ho,

also, ich bin 16 und komm aus der Nähe von Stuttgart. Diese Art von Musik höre ich seit ca 2 1/2 bis 3 jahren (mal kurz so nebenbei: ich bezeichne mich weder als Gothic, Metalerin noch als Punkerin, aber musikmäßig gehts bei mir größtenteils in richtung Metal). Zu meinen Lieblingsbands gehören Pain, Megaherz, Rammstein, Die Toten Hosen, Nightwish und Marilyn Manson. Allerdings leg ich mich da nicht so fest, es kann auch gut sein, dass ich mal Oldies, Bob Marley, Techno oder Eminem höre. Ich gehöre aber leider zu den Leuten, die nur Musik hören, aber zum welche selbermachen völlig unbegabt sind *snief*. Ach ja, ich gehe momentan in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Feuerbach (eigentlich wär ich ja schon inner 10., aber meine Noten ham nich so ganz mitgespielt... :) ).
Also, man liest sich
liebe Grüße
Demon17viel Spaß hier, aber ob es Deinen Noten nützt?;)
Painfuldoch doch, sicher. da bin ich eigentlich voll und ganz zuversichtlich ;) danke schön^^
TimberwolfSei gegrüßt, Painful... mögest Du noch einen anständigen Arsch voll Spaß auf unserem Forum haben.

[QUOTE][i]Original geschrieben von Painful [/i]
[B]Ach ja, ich gehe momentan in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Feuerbach (eigentlich wär ich ja schon inner 10., aber meine Noten ham nich so ganz mitgespielt... :) ).

[i]Original geschrieben von Demon17 [/i]
viel Spaß hier, aber ob es Deinen Noten nützt?[/B][/QUOTE]
@ Demon: naja, sofern die Fächer Deutsch oder Philosophie sein Problem waren... ;)
@ Painful: Dann kann ich Dir aber empfehlen, [b]nicht[/b] den Vorstellungsthread vom satanistischen Mädel zu lesen... *grins*
Painful[QUOTE][i]Original geschrieben von Timberwolf [/i]
[B]Sei gegrüßt, Painful... mögest Du noch einen anständigen Arsch voll Spaß auf unserem Forum haben.[/B][/QUOTE]

danke schöön, werd ich hoffentlich haben

[QUOTE][i]Original geschrieben von Timberwolf [/i]
[B]@ Demon: naja, sofern die Fächer Deutsch oder Philosophie sein Problem waren... ;)[/B][/QUOTE]

ich darf verbessern: "...deutsch und philosophie [B]ihr[/B] problem waren..."
so nebenbei: nein, in deutsch bin ich eigentlich ganz gut und philosophieren kann ich eigentlich au^^

[QUOTE][i]Original geschrieben von Timberwolf [/i]
[B]@ Painful: Dann kann ich Dir aber empfehlen, [b]nicht[/b] den Vorstellungsthread vom satanistischen Mädel zu lesen... *grins* [/B][/QUOTE]

hab ich schon... blubb^^
Demon17Ich lese gerade Deine Sig, Du scheinst ja über ein ansprechendes Menschenbild zu verfügen. :)
Painfulja, sind doch alle doof... *schmollmund aufsetz*
ach was, ich hab den spruch halt kürzlich auf dem rücken von sonem punk gelesen und fand den ganz lustig. abgesehn davon is mir au schlichtweg nix bessres eingefallen^^
Timberwolf[QUOTE][i]Original geschrieben von Painful [/i]
ich darf verbessern: "...deutsch und philosophie [B]ihr[/B] problem waren..."[/QUOTE]
Pfff..... wer wird denn hier gleich Korinthen kacken? :D

Wenn ich über andere - mir im Wesentlichen unbekannte - User schreibe, dann liegt mein intuitives Geschlechtererkennungssytem grundsätzlich falsch... über männliche User schreibe ich grundsätzlich mit "sie" und über weibliche grundsätzlich mit "er"...
Ist mir nämlich schon öfters passiert. :D ;)
Painfulja, is ja net wild ;) aber solch wichtige missverständnisse muss man immer schnellstens klären^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur