| Kitty666 | dass man sehr verwirrt sein kann, und deswegen vergisst sich vorzustellen? Naja, aber so schlimm mit der Vergesslichkeit wie bei Seneca ist es ja noch nicht *lol* Ich bin Anne und 20 Äonen alt *g* ..................................... und keine Goth oder Grufti etc. Meine Meinung: Skuril ist schön. Leben ist Wandel. Homo homini lupus. Infolge dessen bin ich gerne für hitzige Diskussionen zu haben. :D |
| Schattenwesen | Willkommen :-)! |
| Timberwolf | @ Kätzli: Du bist keine Goth? Iiiiiihgitt! ;) Ähm. Duhu? *stubs* Was heisst denn dieser lateinische Spruch von wegen Mensch und Wolf eigentlich genau? Also dieses "homo homini lupus"? @ Schattenwesen: Tja, wer will das nicht? :D Äh, ich meinte natürlich...wollte natürlich eigentlich sagen, dass ähm... ach, egal. :rolleyes: :D |
| khaos | @kitty666 Fühl Dich ganz wie zuhause. @timberwolf Auch wenn ich mein Latinum glorreich vermasselt habe. Ich glaube das heißt: "Jeder Mensch ist dem anderen Mensch ein Wolf" |
| Kitty666 | Hihi, eigentlich müsste ich das ja umschreiben... hat mal jemand gerad ein Wörterbuch ... ah ja.. homo homini felidae *g* |
| Timberwolf | Felidae heisst Katze. :q Das einzige Wort, mit dem ich ein Problem hatte war "homini"... ...obwohl ich nie Latein hatte. Aber so ab und zu ein Blick in ein Tierlexikon schadet nie. ;) |
| Kitty666 | jaja....das ändern war ja auf mein Nick bezogen. kitty heißen und was von Wolf labbern is doch blöd. bin doch nit schizo, wie das Schaf in [url]www.parapluesch.de[/url] :D |
| khaos | "parapluesch.de" einfach zu geil. Danke für den Link. |
| Demon17 | Nee Kitty666, also nicht schwarz sein aber Satanistin und dann noch mit Lateinkentnissen. Also daran müssen wir noch arbeiten.:cool: Wesentliche Voraussetzungen erfüllst Du ja. Wo treibst Du Dich denn rum auf Nachtwelten, wenn Du Dich nicht grad als Bunte outest? Aber fühl Dich trotzdem wohl hier :) dark greetz demo17 |
| Kitty666 | Also ich würde mich nie als Satanistin bezeichnen....das ist mir viel zu Sparte mässig, und ich halte eigentlich mehr von Buddhismus, mittlerweile. Ich gestehe am meisten bin ich im Schwarzmarkt und auf meinem Thread ALternative Heilmethoden, wenn ich mal Zeit habe auch zu antworten. Finde aber super, dass soviele Leute hier für diverse Diskussionen offen sind, und auch sehr verschiedene MEinungen vorhanden sind. Ganz wohl fühl ich mich hier schon... und freu mich schon noch ein paar Meinungen in andere Bahnen zu lenken :D ... oder Anstöße dazu zu geben. |
| brother52 | Hi Kitty 666, a very warm welcome to the board (and the club!) (wir können das aber auch gern in Deutsch machen): Willkommen und fühl´ Dich wohl hier!!!! Viele Grüße brother52 |