| LostHopes | Seid gegrüßt! Da ich hier neu bin und gesehen, dass man sich hier vorstellen kann, werde ich dies mal eben auch tun... Bin eine [B]19 Jahre[/B] junge Schülerin (13. Klasse) aus dem Raum [B]Frankfurt am Main[/B]. Meine [B]Hobbys[/B] sind: [I]Zeichnen, schwimmen, Kino, Musik, Schwertkampf, Mittelaltermärkte, Rollenspiele (DSA, MERS, [Vampire], Shadowrun...).[/I] Bin gerne mit Freundinnen/Freunden unterwegs, in Discotheken oder sont irgendwo - wo es mich eben hinzieht.... Ich lasse mir ungern sagen, was ich anziehen und schon gar nicht, was ich machen soll. Nehme gerne Kritiken entgegen (fall ich jemanden mit irgendwas nerve..). Hm... Sonst noch was? Mir fällr nichts ein, aber ich denke, das reicht für's Erste... Man liest sich! LG [B]LostHopes[/B] |
| Aza | hio =) |