| LostGhost | Hallo Trinity, Du scheinst heute nicht besonders gut drauf zu sein?! Kann ich Dir helfen? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] *sichamKopfkratz* Wir können ja 'ne Flasche Wein aufkorken und ein paar alte DcD-Scheiben reinlegen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] *Kerzeanzünd* Oder steht Dir der Sinn nach einem klasse Gemetzel in der Fußgängerzone, so mit Zweihänder und Maschinengewehr? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *lächz* *inKellergehundWeinundMunitionraufhol* gruß -lg- [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Trinity Goth | [quote]Du scheinst heute nicht besonders gut drauf zu sein?! Kann ich Dir helfen? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] *sichamKopfkratz* [/quote] Tja, ist mein üblicher Frühjahrs Depri kein spezieller Grund vorhanden......ist aber lieb von dir es zu versuchen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] [quote] Wir können ja 'ne Flasche Wein aufkorken und ein paar alte DcD-Scheiben reinlegen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] *Kerzeanzünd* [/quote] Eine Flasche Wein wär nicht schlecht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Tja, wenn ich nachher von der Arbeit wieder zurück bin werde ich es mir wahrscheinlich so gemütlich machen und mal wieder etwas lesen *schoneinmalmiteinemGlasWeinzuprost* [quote] Oder steht Dir der Sinn nach einem klasse Gemetzel in der Fußgängerzone, so mit Zweihänder und Maschinengewehr? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *lächz* [/quote] Zweihänder wär nicht schlecht. In gewissen Chefetagen würde ich gerne mal Amok laufen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Danke für die Aufmunterung [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Gruss Trinity Goth |
| Heathcliff-WH | Trin, du bist ja schon ewig in diesem Forum. Was ist den aus eurem Weinabend geworden? Warum ich hier reinschreib: Hab einfach den aller letzten Thread angeklickt. |
| Trinity Goth | Was man so ewig nennt, aber nächste Woche Dienstag sind es 5 Jahre :) Der Abend bestand darin das ich ein Glas Wein neben meiner Tastatur stehen hatte während ich stundenlang im Forum unterwegs war, das habe ich früher oft gemacht. Leider fehlt mir heute ein wenig die Zeit dafür. Gruß Trin |
| Seneca | Sei mal ehrlich Trinity Man findet heute auch schwerlich noch etwas das einen hier länger halten könnte...oder...? PS: Das war keine Einladung zu einer Dynamikdiskussion...:D |
| Trinity Goth | @Seneca: Man soll die neuen Mitglieder nun nicht gleich verschrecken ;) @Odessa: Romantische Idee, aber ich war damals schon eliert mit dem Mann, mit dem ich auch heute verheiratet bin. Es war nur ein Abend mit Rotwein und ein interessanten Diskussion, wie wir sie damals oft hatten. Die 5 Jahre beziehen sich auf mein anstehendes Nachtwelten Jubiläum am Dienstag :) Gruß Trin |
| Trauerwesen | ich gratuliere dann auch mal zu allem :) Gerade diese lange Ehe ist doch ein grund dafür, wo man heute doch aufgrund von Dingen wie beruf, Stress usw zusehen muss, ob sich heiraten überhaupt noch lohnt! |
| Heathcliff-WH | Mir gefällt die Idee mit einer Flasche Rotwein vorm Computer zu stizen und interessante Diskussionen zu führen. |