| Tarlanwen | Huhu ihr da draußen in den weiten der Nacht :D nunja, was soll ich sagen...*denk* Ich komme aus BaWü, habe aber lange Zeit in der Nähe von Leipzig gelebt. Dort bin ich schon als kleines Kind oft mit der Szene konfrontiert worden und war fasziniert und so bin ich auch selbst hier gelandet. So jetzt fällt mir nichts mehr ein! Ich hoffe hiernette Leute zum reden, diskutieren und philosophieren zu finden! LG Tarlanwen |
| nephilia | Dann mal herzlich willkommen! :) Diskutieren und philosophieren dürfte hier kein Problem werden. Grüsse, Nephilia |
| Tarlanwen | Das habe ich beim stöbern auch gerdae herausgefunden:) Aber danke trotzdem! LG Tarlanwen |
| Dark Fool | :) Auch mal ein Hallo zuwink *wink* |
| fragment | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tarlanwen [/i] [B]Ich komme aus BaWü, habe aber lange Zeit in der Nähe von Leipzig gelebt. [/B][/QUOte] Uuiiih.ein(e) Leidensgenosse(in)... So ähnlich ist mir das auch passiert. Hab erst nähe Leipzig gewohnt (Muldentalkreis) und irgendwann hats mich und meine Familie in den Karlsruher Raum verschlagen. Wo hast du denn bei Leipzig gewohnt und wo wohnst du jetzt in BaWü..wenn ich fragen darf. Ich find Sachsen immernoch das dollste Bundesland und werd da irgendwann auch wieder wohnen... |
| Timberwolf | @ Tarlanwen (bestimmt wieder so ein elbischer Name; :rolleyes: diese Fantasy-Freaks): :D Hallöle und willkommen im Ländle. ;) [QUOTE][i]Original geschrieben von fragment [/i] [B]Wo hast du denn bei Leipzig gewohnt und wo wohnst du jetzt in BaWü..wenn ich fragen darf.[/B][/QUOTE] öhm... letzteres: Bruchsal? Auf's Profil sehen schafft manchmal Abhilfe. :D ;) |
| Tarlanwen | jaja fragment MTL is was schönes!!!! :) *träum* hab inKöhra, Naunhof und belgershain gewohnt und du? und ja jetzt sitz ich in Bruchsal wo hockst du denn? LG Tarlanwen (ja elbischer name:q und zwart die übersetztung von meinem richtigen) |