| Esheldor | Hallo da draussen.... Die Schatten haben mich auf das Board getrieben, das ich zufällig fand, vielleicht ist es das Licht das aus meinem Leben getrieben wurde das mich dunkle Gedanken erkennen lässt...vieles ist in den letzten zwei Jahren passiert, jetzt wollte ich erstmal Hallo sagen.....irgendwie schön hier sein erstes Posting zu setzen.... Ich lege meinen Stein auf das dunkle Board.......und schaue was passiert....... |
| nephilia | Das hört sich irgendwie interessant an. Hallo und willkommen erst mal! :) |
| Timberwolf | Oha... das ist aber nicht Dein erstes mal in einem Forum hier, wie man sieht. Ein Neuling, der seinen allerersten Beitrag gezielt ins Vorstellungsforum setzt und auch gleich mit einer Signatur etwas anzufangen weiß - das zeugt von einer bereits vorhandenen Forenerfahrung. Sorry. Wirre Gedanken eines Mods. Das kommt davon, wenn man sowas zu lange macht. :D Aber sei mal gegrüßt und viel Spaß noch bei Nachtwelten... kannst ja Deiner so genannten Vorstellung noch ein paar Infos über Dein reales Leben (Freizeitaktivitäten etc.) anhängen. ^^ LG. TW |
| Esheldor | Hi Nephilia, danke fürs Willkommen Heissen... :) Hallo Timberwolf...."Treffer versenkt" ! :cool: nein das ist nicht mein erstes Forum.....(gutes Gespür) ich habe schon einiges an Foren hinter mir, aber in diese passe ich irgendwie nicht mehr so gut rein.... Die Dinge die ich schreibe werden häufig als zu direkt und ja wie soll ich sagen.....als "ZU SCHWARZ" bewertet ;) .........und irgendwie brachte mich meine Intuition hier her... Meine Hobbys: Spaziergänge...am liebsten wenn es dunkel ist und der Mond scheint, Verse und Gedichte schreiben, meist recht traurige oder nachdenkliche Werke.....ja was mach ich noch ? Im Moment viel über mein Leben nachdenken, das aus den Fugen geraten ist.........und wenn ich mich zu sehr gräme...Foren wie dieses suchen ;) |
| Timberwolf | Wo gehst denn nachts so spazieren? :D Können ja mal zusammen gehen, wenn Du nachts auch gerne mal für eine Virtelstunde oder so auf einem Friedhof verweilst. ;) Habe ich ein paar mal gemacht, als meine Ex und ich in unserer letzten Beziehungsphase Streit hatten und man hat dort definitiv seine Ruhe. Ein toter hat mich da auch noch nicht belästigt. *zwinker* Öh, aber ich bin nicht schwul, falls Dich jetzt wegen meiner - eher scherzhaft intendierten - Spaziergangsaufforderung nun die sexuelle Panik vor Deinem eigenen Geschlecht packen sollte. *g* |