| Asmodina | So ich wollte nur mal Hallo sagen, bin seit heute hier dann auch mal registert. Auch wenn ich diese seite schon seit längerem durch eine gute Freundin kenne. Aber irgendwie ist mir bis her nicht die zeit dafür geblieben mich hier zu registrieren. Wer etwas über mich wissen möchte, soll mich einfach Fragen. Keine angst ich beisse nicht ( naja manchmal) LG Asmodina |
| xphönix | Sei gegrüßt und Hallo zurück. Hoffe du hast ne menge Spaß hier. :D |
| Timberwolf | Hallo! [size=1](so macht man das)[/size] :D |