German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: nur mal hallo sagen
AsmodinaSo ich wollte nur mal Hallo sagen, bin seit heute hier dann auch mal registert. Auch wenn ich diese seite schon seit längerem durch eine gute Freundin kenne. Aber irgendwie ist mir bis her nicht die zeit dafür geblieben mich hier zu registrieren.

Wer etwas über mich wissen möchte, soll mich einfach Fragen. Keine angst ich beisse nicht ( naja manchmal)


LG
Asmodina
xphönixSei gegrüßt und Hallo zurück.
Hoffe du hast ne menge Spaß hier.
:D
TimberwolfHallo!

[size=1](so macht man das)[/size] :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur