| Little_Lilith | sooo hallo ich bin auch neu hier.... ich heiß Lisa bin 16 und wohn in Passau/Bayern hmmm interessen: paranormales, magie, satanismus (nur theoretisch ), Musik, Luis Royo Meine Lieblingsband: Samsas Traum, Siebenbürgen, Iced Earth, Blutengel, Terminal Choice, Goethes Erben..... ja mehr fällt mir nict ein... wenns fragen gibts...posten dg Little_Lilith ^V^(°,...,°)^V^ |