| Trinity Goth | Auf den Tag genau vor 5 Jahre habe ich mich bei den Nachtwelten angemeldet. So schnell vergeht die Zeit :) 5 Jahre sehe ich nun die Entwicklungen im Forum, habe Leute kommen und gehen sehen, manche Abschiede waren schwer manche weniger. Ich habe alle Höhe-und Tiefpunkte des Boards miterleben und auch die Veränderung der Schwarzen Szene in dieser Zeit speziell auf dem Board. Ich will euch nicht die Ohren vorheulen, das früher alles bessser war ;) Früher war alles anders und die jüngere Generation auf dem Board hat andere Vorlieben und Ansichten mit denen ich nicht immer was anfangen kann. Allein musikalisch. :D Ich hatte auf dem Board viel schöne Stunden und genau an die möchte ich mich heute erinnern und den Beteiligten danken. Aus diesen Grund werde ich heute abend eine Flasche schönen französischen Rotwein trinken. Gruß Trin |
| AlienSexFiend | ...tolle Idee sich bewusst an die [i]schönen[/i] Stunden zu erinnern...:) ...ich trinke heute Abend einen Tee und "feier" ein bißchen mit, bin seit gestern immerhin 4 Jahre hier angemeldet, wenn auch nicht von Anfang an mit diesem Nick hier... ...auf die nächsten was weiß ich wie vielen Jahre, die bestimmt auch die eine oder andere schöne Stunde beinhalten...! :) ...liebe Grüße wünscht soulfire ASF...;) |
| Seneca | Hallo Trinity Schön das Du Dich uns vorstellst...*g* Als ich deine Post sah, kam mir ein Spruch in den Sinn, den ich heute auf einem Stein gelesen habe. "...Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, ich weiß nur das es anders werden muß, wenn es besser werden soll...!" |
| Trinity Goth | @AlienSexFiend: Schöne Erinnerungen sollte man besonders bewahren. @Seneca: Der Spruch ist wirklich weise. Was die Vorstellung angeht ;) Meine Hobbies, Musikgeschmack kann man auf meiner HP nachlesen, ansonsten kann man mich vermutlich auf dem nächsten Burgtreffen persönlich kennenlernen, wenn alles klappt. Gruß Trin |
| Isandor | Gratuliere zu 5 Jahren Nachtwelten - und das ohne verrückt zu werden...:D Auf die nächsten fünf... Gruss Isandor |
| Sternenstaub | Glückwunsch, Trin..:) Ich will auch zum nächsten Burgtreffen, weiß nicht ob es klappt wegen Umzug und so..aber ich werd's versuchen. (so langsam lerne ich die Urgesteine mal persönlich kennen... ;)) Liebe Grüße! |
| Trinity Goth | @Isandor: Danke, aber wer ist hier normal ;) ? @Sternenstaub: Danke. Das Burgtreffen hängt bei mir daran ob ich den Job den ich inne habe auch länger als ein Jahr machen kann, was ich inständig hoffe. Drück mir die Daumen. Gruß Trin |
| decay73 | trin, also spätestens wenn wir beide am (schwarzen) krückstock gehen, gehen wir mal zusammen einen saufen. komme was da wolle. :cool: prost und auf die nächsten fünf! |
| Sternenstaub | Ich drücke alle Daumen und Zehen für den Job! Und decay: Du kommst doch auch zum nächsten Burgtreffen, oder? *quengelt* |
| Trinity Goth | @decay: Das klappt bestimmt noch ;) |