German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Wdb
WaterdragonboyHallo

Ich heisse Fabian, bin 14 komme aus der Schweiz.
kenne mich leider nicht allzu gut aus im bereich Gothic, wäre aber froh wenn man mir da ev. bisschen weiterhelfen kann.
Was musik angeht, höre verschiedenes solang es mir gefällt.
Instrumente kann ich nur das Drumset oder schlagzeug was auch immer.
Finde ziemlich alles cool was dunkel ist.
Naja der Nick passt nicht sehr aber mir ist nichts besseres eingefallen. Wenn ihr sonst noch fragen habt, fragt ruhig.

Ein bild folgt noch....
Erbin der Aschehallo Fabian!


ich wünsch dir hier auch ganz viel Vergnügen und ganz viele schwarze Träume *zwinker*
XxxLilithich ebenfalls auch... ein großes hallo von mir =)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur