| Waterdragonboy | Hallo Ich heisse Fabian, bin 14 komme aus der Schweiz. kenne mich leider nicht allzu gut aus im bereich Gothic, wäre aber froh wenn man mir da ev. bisschen weiterhelfen kann. Was musik angeht, höre verschiedenes solang es mir gefällt. Instrumente kann ich nur das Drumset oder schlagzeug was auch immer. Finde ziemlich alles cool was dunkel ist. Naja der Nick passt nicht sehr aber mir ist nichts besseres eingefallen. Wenn ihr sonst noch fragen habt, fragt ruhig. Ein bild folgt noch.... |
| Erbin der Asche | hallo Fabian! ich wünsch dir hier auch ganz viel Vergnügen und ganz viele schwarze Träume *zwinker* |
| XxxLilith | ich ebenfalls auch... ein großes hallo von mir =) |