| Meeresstern | Hallo zusammen. als erstes einen wunderschönen guten Abend da draußen. Ich freue mich auf eine hoffentlich schöne Zeit mit euch. Salut |
| XxxLilith | Re Hallo :) ein schönes leben wünsche ich dir noch |
| Meeresstern | ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ na schlechte Laune was????????das hatte ich mir etwas anders vorgestellt. salut |
| Darket | Hä? |
| Meeresstern | Na das mit dem schönen Leben hört sich an als sollte ich schnell wieder gehen. |
| Apex | Quark, herzlich Willkommen hier ^^ |
| Meeresstern | Vieln Dank. War nicht so toll der erste Auftritt. Es gefällt mir sehr gut unter euch. |
| xphönix | Na da sag ich doch auch mal Hallo. :D Viel Spaß :D |
| Timberwolf | Öh... wie seid denn Ihr heute drauf? Also der/die xxxLilith hat es käumlich böse gemeint, was man daran erkennen könnte, dass sie ein lächelndes Smiley eingebaut hat. Des weiteren wünschte sie dir lediglich ein schönes Leben, was ja an sich nichts ist, das einer bösartigen Intention entspringt. Vermutlich ist dieser Wunsch auch so ziemlich eins der wenigen intellänten Dinger, mit denen man auf Deinen Vorstellungsthread antworten kann. Somit verbleibe ich mit dem Wunsch, Du mögest dich noch richtig vorstellen (also alle Details über Dein Privatleben noch preisgeben; natürlich auch die peinlichen) und noch viel Spaß bei uns haben. Liebe Grüße vom Bodensee - - - TW |
| Meeresstern | Hallo naja dann fang ich noch mal von vorne an.Da ich ja jetzt eh schon verkündetet habe das ich Jahrelang hir vertreten war und ein Neuanfang starte kann ich auch mehr von mir erzählen. Der Meeresstern ist eigentlich ein Mainzer Stern und ist im Ruhrpott geboren. 27 Jahre Jung und stolze Hundebesitzerin von Paul einem Jack Russel. Meine peinlichste Geschicht habe ich verdrängt. Ergo ich kann sie leider nicht nieder schreiben , allerdings könnte es sein das sie mir noch einfällt. Bin den meisten Menschen wohl zu dierekt aber wie schon gesagt will die Wahrheit sowiso von nicht vielen Menschen gehört werden. So ich denke das war besser als der erste Anfang. :) Was mir noch einfällt aber wohl nicht so ganz hir her passt. ....... Ich habe hir drei gute Freunde gewonnen....Zwei davon sind leider nach Hamburg gegangen und über eine Person möchte ich nicht mehr reden. Da waren es nur noch zwei. Ja somit habe ich wieder viel Zeit neue Leute kennenzulernen wenn das mein Job zuläßt. Bis dann |
| Timberwolf | Nabend... Jack Russel? Sind das nicht solche Kampfratten? :D Äh, auch bekannt als Wadenbeißer. ;) [quote]Bin den meisten Menschen wohl zu dierekt aber wie schon gesagt will die Wahrheit sowiso von nicht vielen Menschen gehört werden.[/quote] Oh-oh... die Leute, die so mächtig stolz auf ihre Ehrlichkeit/Direktheit sind, sind auch meistens die, die mit Taktgefühl so viel anfangen können, wie George Bush mit dem Weltfrieden... so meine Erfahrung. Nicht dass ich Dich einfach so mit denen in einen Topf werfen will. Ich kenne Dich ja nicht, hab da aber so meine eigenen Erfahrungen gemacht... Die mit Leidenschaft direkten Leute, die ich so kenne, kommen in der Regel auch sooo überhaupt gar nicht mit anderen Leuten aus, die eine ebenso direkte Art haben. ^^ Nuja. Hoffentlich war Dir das nicht zu direkt. Hrhr... *zwinker* Viel Spaß hier noch, Du alter Neuling. ;o) |