| Galawén | Alea, also ich bin hier auch neu auf dem Board, habs eigentlich nur per Zufall gefunden, war grad bei Goggle auf der Suche nach Räucherstäbchen, aber nun gut, das hier ist viel besser!;) Also, was soll man sagen? Ich bin 16, und komm aus NRW, Ruhrgebiet um genau zu sein. Hoffe hier viele nette und interessante Leute kennen lernen zu können und einfach spaß zu haben ^^ So, das wars von mir:D |
| DawnRazoR | Dann sach ich doch mal Hallo und so ! |
| Seneca | Mae govannen |
| Galawén | Oh, was elbisches :) danke fürs wilkommen heißen ^^ Könnt ihr mir sagen ob man vll im Forum was bestimmtes beachten sollte/müsste? |
| Tapio Bearking | Failté :D (Wenn wir hier schon bei seltenen Sprachen sind) Zu Beachten? Um... naja, solange du nicht jemanden sinnlos beleidigst oder zu groben Unfug anstellst, kann dir hier nichts passieren. Evtl solltest du dir die Regeln für die unterschiedlichen Subforen anschauen, wenn du mal einen Thread eröffnen willst... |