| Narbeleth | Huhu ihr, ich lese das Forum nun schon länger und hab mich nu endlich mal registriert.(Hatte mich früher schonmal registriert aber ka welcher Benutzer) Zu mir: Ich bin 22 und wohne seit kurzem in Hannover, arbeite hier in der IT-Abteilung eines grösseren Unternehmens. Freizeitaktivitäten gibt es nix besonderes Weggehen, DaoC Zocken usw. Naja das wars erstmal... |
| Jensemann | Hallo! Was isn' DaoC (entschuldige mein Unwissen)? Hab mal 1 Jahr als Pseudo Feldjäger in der Bothfelder Kaserne vegetiert, kann nicht sagen das es mir gefallen hat. Viel Spaß hier und VG! |
| Narbeleth | sorry langeh hier gewesen DaoC= Dark age of Camelot, nen Online Rollenspiel, sowas wie worldof warcraft um es ganz einfach zu erklären. |