German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Moin
NarbelethHuhu ihr,

ich lese das Forum nun schon länger und hab mich nu endlich mal registriert.(Hatte mich früher schonmal registriert aber ka welcher Benutzer)

Zu mir:

Ich bin 22 und wohne seit kurzem in Hannover, arbeite hier in der IT-Abteilung eines grösseren Unternehmens. Freizeitaktivitäten gibt es nix besonderes Weggehen, DaoC Zocken usw.

Naja das wars erstmal...
JensemannHallo!

Was isn' DaoC (entschuldige mein Unwissen)?
Hab mal 1 Jahr als Pseudo Feldjäger in der Bothfelder Kaserne vegetiert, kann nicht sagen das es mir gefallen hat.

Viel Spaß hier und VG!
Narbelethsorry langeh hier gewesen DaoC= Dark age of Camelot, nen Online Rollenspiel, sowas wie worldof warcraft um es ganz einfach zu erklären.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur