| BlutRoterEngel | Hallo, ich dachte mir ich teile euch mal mit, dass ich jetzt auch mit dabei bin, einfach so. Also ich bin 18 Jahre alt, ansonsten beinhalte ich nur einen Teil der Eigenschaften die sonst einen 18 Jährigen ausmachen. Hmm wer weis welche das sind... Fragt nur, wenn bedarf besteht. Lg der Engel |
| nebeltaucher | Hallo. Welche Eigenschaften sind das denn? |
| BlutRoterEngel | ich hätte den Satz wohl gleich zu Ende schreiben sollen: [QUOTE][i]Original geschrieben von BlutRoterEngel [/i] [B][...]Also ich bin 18 Jahre alt, ansonsten beinhalte ich nur einen Teil der Eigenschaften die sonst einen 18 Jährigen ausmachen. Hmm wer weis welche das sind... [/B][/QUOTE] ...ich weis es selbe nicht -.- Aber irgendwie muss es da einen Unterschied zwischen mir und anderen geben, weil zum Teil sind mir diese Typen aus der Schule zB, sehr suspekt. So etwas in der art wollte ich damit andeuten, das kennst sicher auch.. lg engel |
| nebeltaucher | stimmt :D |
| hagzissa13 | Tja, suspekte Typen gibts hier auch... Aber trotzdem Willkommen und viel Spaß hier! |