| Sava | Hallo, so, habe mich nun entlich getraut, mich hier anzumelden. Kurz was zu meiner Person, damit Ihr auch was mit mir anfangen könnt: Ich bin 28 Jahre, weibl. und seit drei Jahren verheiratet. Wir leben auf einem kleinen Resthof im LK Osnabrück - so richtig aufm Lande, mit allem, was dazugehört: Ner Menge Tieren (Pferde, Schafe, Schweinchen, Hund und Katzen) Ofenheizung und Trecker in der Nachbarschaft:-) Beruflich bin ich Tierbestatterin, Mitarbeiterin in ner werbeagentur und ich studiere Gesprächspsychologie. Meine hobbys sind (wenn ich Zeit habe) reiten, lesen, im Wald spazieren, Kräuter und Mein Mann. Ich würde mich als "neu " in dieser Gesinnung bezeichnen. Mein Interesse für Gothic kam eigentilich erst so richtig durch meinen Mann. Ich bemerkte, dass viele Interessen und Ansichten der Gothicgesinnung mit den Meinigen total übereinstimmten. Seit einiger Zeit trage ich das auch nach aussen hinaus. Voher hab ich mich das nicht wirklich getraut. Aber mittlerweile ist mir das egal, was andere darüber denken. So, soviel erstmal zu mir. Freue mich aber.mit dabei zusein. LG Sava |
| Winnowill | Schön, dass du hier her gefunden hast ;) Hört sich ja alles interessant an, also wo du wohnst (ich liebe das Land!!) und was du so machst... Hoffe, du fühlst dich wohl hier!!! |
| brother52 | Hallo Sava, auch Dir ein Lautes "Welcome to the club!" von meiner Seite aus. Tierbestatterin - o O, wir haben einen 10-jährigen Kater und irgendwann wird der Tag X kommen - darf gar nicht dran denken :( :( :( Zu Deinem letzten Satz: "Don´t dream it, be ist!" (ok, ist gemopst, aber gut. :) Viele Grüße 52 |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sava [/i] [B] Wir leben auf einem kleinen Resthof [/B][/QUOTE] Was ist ein Resthof? Ansonsten trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen hier! |